Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer ist euer lieblings chara und wieso?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_176938/-1/12021267629480/
http://desu.de/bSrXB8t




Von:    CookiesVanilleKipfel 04.02.2008 13:13
Betreff: Wer ist euer lieblings chara und wieso? [Antworten]
Avatar
 
uff mein Lieblings chara? schwere Frage ôo

Hm, ich würd mal sagen, es ist kaoru :D dicht gefolgt von seinem Zwilling ^^ Ich find Hikaru ist der etwas lautere der Beiden, Kaoru ist würd ich sagen einen Tick vernünftiger. Aber ich find beide voll Feraky, deswegen magsch se *gg*
Danach würd ich sagen....Nekozawa *lach* mit seinem beelzebub *grins* das is doch mal total psycho oder? Ich hab ma da voll gerofelt xD Ich find den Beelzebub ja so schön knautschig *lach* herlich ^^
njo im endeffekt magsch ja alle ._.
Hoey, ich war anfangs so angetan von ihm xD weil er so knautschig war, und dann habsch mit bekomm das er der älteste is ôo trotzdem süß, und sein bunny auch xD
Tamaki hat ja mal echt nimmer alle Latten am Zaun xD aber das ist find ich der meiste Fun-Faktor der Serie, man kann ihn halt schön auslachen *gg*
Natürlich mag ich auch Mori und Kyouya, wer könnte die nich mögen ;D
die einzige die ich nicht mag..ist Haruhi...ich mag irgendwie nie die Mädchen..ôo
wenn neben mir die leichen liegen,
und schon anch verwesung riechen,
dann kann ich nur darüber lachen,
denn es fängt an mir spass zu machen.
~Gaara~

Zurück zum Thread