Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Host Club ANIME


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_130290/-1/12129213858975/
http://desu.de/MnSkmMa




Von:    cruxis_angel 08.06.2008 12:42
Betreff: Host Club ANIME [Antworten]
Avatar
 
Also ich find die deutsche Umsetzung gen Erwarten unglaublich gut gelungen.
Ich hatte Angst vor der deutschen Synchro, wie wahrscheinlich fast alle hier auch, aber ich find sie gut!
Das Einzige, was mich stört, ist, dass nicht alle "Kästchen" übersetzt worden sind... Ohne die ist es doch nur halb so lustig XD

Ich hab nie erwartet, dass die deutschen Synchros so gut werden wie die japanischen. Einfach schon, weil OHSHC eigentlich DER Anime ist, der meiner Meinung nach die passendsten Synchros ever hat xD Aber ich habe weitaus Schlimmeres erwartet~
If you want to die so bad, I will kill you. Until then, live. ~ Kurogane

Because I have been waiting. Waiting for someone who can stay by my side. ~ Fay

♥ KuroxFay ♥

Zurück zum Thread