Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Host Club ANIME


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_130290/-1/12111393223499/
http://desu.de/MXLIVfc




Von:    Turtlelover 18.05.2008 21:40
Betreff: Host Club ANIME [Antworten]
Avatar
 
> es kann ja wohl jeder selbst entscheiden, wie lange sein Post ist, oder? mal davon abgesehen, dass der Satz doch ziemlich deutlich ausdrückt, was ich von der deutschen Version halte XP

Das schon, trotzdem könnten man durchaus erklären, warum man etwas schlecht findet.
Muss ja kein Roman sein, aber 3 Worte sind kein Satz.

> was, soll man denn sonst sagen, wenn es so ist? Oo

Siehe oben.

>
> ich finde die Twins, Kyoya und Haruhi noch ganz ok, aber der Rest... vor allem Tamaki, sind einfach nicht gut ausgewählt.
> weiterhin kommt das Problem mit den Boxen hinzu und wie oben schon beschrieben, das Hick-Hack beim Intro(mal Übersetzung/ mal Regisseur...etc.) ich finde der deutsche Publisher hat sich mal wieder zu wenig Mühe gemacht, kommt ja leider häufiger vor ^^´ klar gibt es schlimmere deutsche Produktionen, aber ich finde es schon etwas schade, vor allem da es im Original so ein schöner Anime ist...

Na bitte, es geht doch. ;)
Wenn das deine Meinung ist, akzeptiere ich das.
Es ist nur aufschlussreich, ein paar Gründe zu erfahren, mehr nicht.


Warum sie die Übersezung bei den Schildern weggelassen haben, verstehe ich auch nicht...
Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;)

*~*~* Shôjo Ai-She loves her *~*~*

Zurück zum Thread