Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Host Club ANIME


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_130290/-1/12110492851423/
http://desu.de/cY0GzWD




Von:    Turtlelover 17.05.2008 20:44
Betreff: Host Club ANIME [Antworten]
Avatar
 
> deutsche Version *schauder*

Wie aufschlussreich. >_>

Ist niemand in der Lage in ausführlichen Sätzen zu erklären, was genau so schlecht an der deutschen Synchro ist?
Einfach zu sagen, dass sie grottig ist, ist ziemlich einfallslos.


Ich kannte den Anime auch voerst nur im Original, finde aber die deutsche Umsetzung sehr gelungen, besonders Haruhi, Tamaki und Kyoya. Die Zwillinge sind auch sehr passend. Mori sagt ja ohnehin fast nichts. *gg*
Honey ist natürlich im O-Ton niedlicher, keine Frage. Bei ihm wusste ich schon vorher, dass es im Deutschen sehr schwer werden wird, eine passende Stimme zu bekommen.
Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;)

*~*~* Shôjo Ai-She loves her *~*~*

Zurück zum Thread