Thread: Blame Mod für HL2
Eröffnet am: 07.11.2004 21:56 Letzte Reaktion: 05.01.2005 00:08 Beiträge: 8 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Blame! |
|
Verfasser | Betreff | Datum | |||
---|---|---|---|---|---|
| |||||
SBischof | Blame Mod für HL2 | 07.11.2004, 21:56 | |||
Soulprayer | Blame Mod für HL2 | 09.11.2004, 12:54 | |||
SBischof | Blame Mod für HL2 | 09.11.2004, 14:55 | |||
Soulprayer | Blame Mod für HL2 | 09.11.2004, 19:31 | |||
SBischof | Blame Mod für HL2 | 09.11.2004, 20:40 | |||
DasBilligeAlien | Blame Mod für HL2 | 04.01.2005, 21:26 | |||
SBischof | Blame Mod für HL2 | 05.01.2005, 00:08 | |||
Onichanjo | Blame Mod für HL2 | 05.01.2005, 00:06 | |||
|
|
|||||||
Ich dachte es wäre vielleicht interessant genug um ein neues Thema aufzumachen. Ausserdem wird der alte Blame Thread sowieso nur noch selten genutzt. Anscheinend haben ein paar Leute vor einen Blame Mod für Half Life 2 anzufertigen http://pblame.airax.net/index.php \ http://mods.moddb.com/3757/ Wir alle wissen das dieser Mod niemals fertiggestellt wird (ausser es finden sich schnell ein paar Programmierer ein die das Projekt unterstützen) Zumidnest würde ich gern wissen was ihr von dem Projekt haltet und fordere alle auf die Leute die daran arbeiten unnötig unter druck zu setzen damit sie weiterarbeiten ^^ Ausserdem würde ich gern wissen ,wenn ihr ein Blame Spiel machen würdet (und dazu auch die mittel hättet), was ihr für ein spiel machen Würdet und wie es aussehen sollte......nur interessehalber. ^^ "Logic is for the weak!!" |
|||||||
Zuletzt geändert: 07.11.2004 22:03:13 |
|
|||||||
Oha ? Konkurrenten ?!? Muß ich gleich mal checkn... Greetz Soulprayer _____________________ Meine spannenden FFs: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=24245 |
|
|||||||
Konkurrenten ??? Ein weiteres Blame Projekt ? Hmm mal wieder erfahre ich davon als letztes. Details ! :3 "Logic is for the weak!!" |
|
|||||||
Nun wir stecken auch noch in der Konzeptphase... Wir haben mit der Doom3-Engine geplant (ist düsterer) Aber ich denke, wir stimmen uns mit denen jetzt erstmal ab, ob wir nicht das Projekt gemeinsam angehen sollen. Details ? ;-) Frei nach dem Motto: It's done, when it's done. Greetz Soulprayer _____________________ Meine spannenden FFs: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=24245 |
|
|||||||
Hmmm und gibts ne Seite oder ein Forum dazu ? (jap Doom 3 war wirklich düster. Es hätte nur noch gefehlt das die Spielfigur über Kisten stolpern kann) Hmmmhmmm.......naja wenns noch informationen dazu gibt lass es mich wissen ^^ Was ich mir bei einem Blame Spiel wünschen würde währ die möglichkeit eine vertilgerattacke nachzuspielen. Eine nie endende Flut von Vertilgern die sich auf die Spieler stürtzen. Am besten als Multiplayermodus da man sich alleine wohl ziemlich überfordert fühlen wird ^^ Es gibt nur wenige Spiele die dieses Prinzip gut umsetzen konnten. Alien versus Predator 1 ist eines davon (leider funktioniert es nicht mehr auf meinem Computer) "Logic is for the weak!!" |
|
|||||||
ein sehr gute idee... ich denke aber das das hauptproblem die molekülschockwellenwaffen sind... weil soweit ich weis nicht allzuviele Grafi umgebungen es fertig bekommen das der spieler beliebig viel löcher in die wände macht... vorallem nicht wenn die löcher kilometer lang sind *g* ausserdem wäre es cool wenn die gegner die man mit nahkampfwaffen (wie musubis schwert) trifft auch in genau dem winkel und der stärke auseinander fallen würden. toll fänd ich einen multiplayer modus der ähnlich wie in AvP2 das spielen mit drei parteien erlaubt. also das silciums, Safeguard und menschen gegeneinander spielen können. .... hähä.. ich musste grad daran denken wie killy vom rückschlag den arm abgerissen bekommt... sowas ist natürlich auch cool... Der Geist ist nur ein Spielball des Körpers - Friedrich Nietzsche |
|
|||||||
Eigentlich ist alles möglich. Es gibt spiele wo man Löcher in Wände machen kann. Wenn man an der einen ecke Textur und dem anderen ende polygon spart kann man auch nen halben kilometer loch hinbekommen. Ich glaube mir Half Life 2 sollte sowas wie mit Musubis Schwert am einfachsten hinzubekommen sein ausser oder meinst du das die Gegner richtig zerteilt werden ?.....sollte eigentlich auch möglich sein. Muss man halt ein bisschen mit der textur trixen so das der effekt entsteht das der gegner in der mitte ausseinander bricht. Der Rest wird von der gewaltigen schockwelle die von dem schwert ausgeht verdeckt so das man nicht sieht das der Gegner sich einfach in luft auflöst ^^ Und das mit dem appen arm sollte zeimlich einfach sein. Das gab es schon bei einigen alten UT Mods.....kurz gesagt alles ist möglich nur wo findet man coder in deutschland die auch noch zeit und lust dazu haben sowas umzusetzen.......*säuftz* soviel potenzial für ein gutes spiel und keiner der sich dazu durchringen kann es umzusetzen.... "Logic is for the weak!!" |
|
|||||||
ich hab zuwenig ahung um irgendwelche wünsche zu äußern, aber es wär echt hamma geil, wenn das umzusetzen wär--- Hier is ne Colab, zieht sie euch rein: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?kapitel=9674 |