Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sucht ihr Autogrammadressen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_190804/-1/12380691836325/
http://desu.de/YxfKRwr




Von:   abgemeldet 26.03.2009 13:14
Betreff: Sucht ihr Autogrammadressen? [Antworten]
Avatar
 
WTF? ...ich muss also ein Foto hinschicken damit die das unterschreiben? xD Ich dachte, dass die einem eine Autogrammkarte schicken >.< (das mit dem beigefügten umschlag is klar =/ ) ...aber des is ja müllig -.- ...

apropos: http://www.autogramme.com/docs/normal_shop2.asp?id=5019&domid=801&sp=D&addlastid=&m1=4997&m2=5019&shopaktion=liste&abcsort=[G-R]&artnr=99 kann man sich die Teile auch einfach kaufen. Original dürften sie sein...zumindest stimmt die Unterschrift von Marc Wahlberg mit der die dich zuhause hab überein ._. aber keine Ahnung. Natürlich is' es mit der Post billiger...aber leichter? O.o Ich hab oft genug gehört, dass man einen Rücksendeantrag auf den Umschlag gelben muss, da die Produzenten im Ausland keine Portokosten übernehmen, aber deutsche Briefmarken im Ausland net gestempelt werden ._. stimmt das? O.o
Upcoming: Murders on midnight
Zuletzt geändert: 26.03.2009 13:15:31

Zurück zum Thread