Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ein zweiter Teil von Unbekannten verwandten *help*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_127183/-1/11416407471700/
http://desu.de/d-o2Ni7




Von:    SailorSirius 06.03.2006 11:31
Betreff: Ein zweiter Teil von Unbekannten verwand... [Antworten]
Avatar
 
Das is doch typisch für US-Comics, liegt daran, dass das halt meistens Endlosprojekte sind, wo die Autoren immer wieder wechseln, die Geschichte nochmal neu angefangen wird, Paralleluniversen aufgebaut werden etc. pp.
Vor allem wenn Serien derart lange laufen, wie z.B. die X-Men (wobei es da wohl bessere Beispiele gibt, halt die ganz alten Klassiker wie Superman etc.), kommt da natürlich unendlich viel Info zusammen, weil ja zwangsläufig immer was Neues passieren muss. Ob das dann noch realistisch bleibt, ist ein Problem, mit dem die Autoren seit jeher zu kämpfen haben ^^;
Da setzt man sich auch schonmal zusammen und bastelt eine große Story, in der alle Paralleluniversen nacheinander zerstört werfden und nur noch ein einziges über bleibt, welches dann ab sofort die offizielle Fassung ist :D

Kann man mal sehen, wie verwöhnt man durch Manga und ihre festgelegten Universen is *g*

EDIT: Ich wühle mich grade durch die alten Spider-Man-Ausgaben und versuche die teilweise ... originelle.... Qualität der Zeichnungen zu ignorieren. Deshalb noch so als Randbemerkung, Marvel-Serien z.B. sind allgemein konsistenter in Storylines als zum Beispiel DC-Serien.
Wenn die vielen seltsamen Wendungen in Marvel-Wolverines Leben schon abschreckend sind, sollte man sich nich an DC ranwagen XD (wie oft haben Clark Kent und Lois Lane eigentlich insgesamt geheiratet? *g*)
~:- Vom Ficken -:~
Vom Ficken handelt dies Gedicht / Bedauerlicherweise nicht:
Der von mir gewählte Titel / Ist nur ein schnödes Werbemittel.
- by Lutz Helm, taz
Zuletzt geändert: 06.03.2006 11:38:42

Zurück zum Thread