Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay Hilfe

Eröffnet am: 15.02.2009 15:10
Letzte Reaktion: 22.04.2012 20:33
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Devil May Cry




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Cosplay Hilfe 15.02.2009, 15:10
 lady Cosplay Hilfe 15.02.2009, 15:51
 Fumaria Cosplay Hilfe 18.02.2009, 19:18
Verge Cosplay Hilfe 22.04.2012, 20:33
Seite 1



Von:   abgemeldet 15.02.2009 15:10
Betreff: Cosplay Hilfe [Antworten]
Avatar
 
Ich habe hier jetzt noch keinen allgemeinen Thread zum Thema Devil May Cry-Cosplay gefunden...
Deshalb mache ich mal einen Neuen auf.
Ich bräuchte Hilfe bei meinem Cosplay:
Könnte mir eventuell jemand eine Adresse geben, wo ich 'ne gute Lady-Perücke kaufen kann?
And the Rest is Silence...



Von:    lady 15.02.2009 15:51
Betreff: Cosplay Hilfe [Antworten]
Avatar
 
www.ebay.de
☆¤* Außersinnliche Wahrnehmung hilft offenbar nicht beim bemerken von Sarkasmus *¤☆




Von:    Fumaria 18.02.2009 19:18
Betreff: Cosplay Hilfe [Antworten]
Avatar
 
ebay is gut ja XD ich würd dir den Kalz-shop empfehlen für perüs, die sin billig (die verkäufer nerven mich zwar grad X"D)un eine freundin sagte mir die sin echt sehr gut ^^(hab bisher keine perüs gebraucht X"D) musst du halt nur die richtige raussuchen und evtl noch etwas zurechtschneiden oder stylen ^_^
Betrayed or Betrayer - Deceived or Deceiver
~Devil may Cry 4~



Von:   Verge 22.04.2012 20:33
Betreff: Cosplay Hilfe [Antworten]
Avatar
 
So... ziemlich kurzfristig habe ich eine Frage...
Wäre jemand in der Lage mir und einer Freundin für die Hanami Dante's Rebellion auszuleihen?
Es würde auch nicht beschädigt werden, aber leider ist es für uns nicht mehr möglich das Ding rechtzeitig fertig zu bekommen....
(\ /)     Menschen deren Herz und Seele rein und offen sind dürfen oft die liebende Kraft
( . .)♥   der Engel erfahren. Und bei allen guten Werken und Worten
c(")(")    steckt nicht der Teufel sondern der Engel im Detail!






Zurück