Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Frage zu Harvest Moon (war: Frage,helft mir mal bitte)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_97681/-1/13290523084196/
http://desu.de/6nt4ckh




Von:   abgemeldet 12.02.2012 14:11
Betreff: Frage zu Harvest Moon (war: Frage,helft ... [Antworten]
Avatar
 
Da die Aktivitäten in dem Harvest Moon Zirkel ein wenig zu wünschen übrig lassen... und ich ja auch schnell eine Antwort bräuchte (bin ja momentan auch wieder öfters am durchsuchten.) Schreibe ich meine Frage jetzt auch einfach mal hier hinein ;)


Ich spiele in letzter Zeit wieder mehr Harvest Moon - Deine Tierparade ... habe da mal eine frage, bezüglich Enteneiern und der Mayonnaisemaschine... wenn ich ein "Edles Hühnerei" in die Mayonnaisemaschine werfe kommt ja eine "Edle Maynonnaise" herraus... wenn ich aber selbst ein Edles, Famoses, Gutes oder Normales Entenei da reinwerfe kommt da immer nur die "Entonäse" raus... also ist es egal ob das Entenei Edel ist? Es wird nach dem reinwerfen in die Maschine nur zur "normalen" Entonäse? Oder wie sehe ich das? :( (Wenn das Entenei "Gut" ist fange ich nurnoch an das so zu verkaufen...ohne es zur Entonäse zu verarbeiten.) *nurnoch normale Enteneier in die Maschine werf*

Zurück zum Thread