Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Frage zu Harvest Moon (war: Frage,helft mir mal bitte)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_97681/-1/13113230674533/
http://desu.de/LeDnSlV




Von:    Susake_Kes 22.07.2011 10:24
Betreff: Frage zu Harvest Moon (war: Frage,helft ... [Antworten]
Avatar
 
Ga_chan:
> Hallöchen
>
> also ich habe mir gerade zum aller ersten mal ein Harvest moon Spiel gekauft....Baum der stille... ich würde Tobi gerne heiraten... und finde immer nur tips ab 2. herzen... aber ich weiß nicht mal...wie ich ein Herz bekomme XDDD muss ich ihn mit Geschenken überhäufen?

erstmal kann man leuten in dem game nur einmal was pro tag schenken und man muss auch wissen was die leute mögen. (je mehr herzen aus ihren köpfen spring wenn du ihnen was gibst umso schneller kriegst du auch eines von den leuten(ich glaub tobi mag fisch , wenns der fischer war^^"))

hm wenn man denen jeden tag was schenkt, dürfte mann so wie bei jeden harvestmoon game im winter schon heiraten könn. (ich glaub bei 5 herzen oder mehr)
vom arbeiten erholt man sich mit einer pause und von pausen erholt man sich mit arbeit!

Zurück zum Thread