Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Frage zu Harvest Moon (war: Frage,helft mir mal bitte)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_97681/-1/12848851708987/
http://desu.de/jgw7KIv




Von:    nurso 19.09.2010 10:38
Betreff: Frage,helft mir mal bitte [Antworten]
Avatar
 
> Mmh... so genau weiß ich das selbst nicht mehr genau, in dem Spiel hielt ich die Hühner immer im Stall. Wenn du keine Eier findest, selbst wenn die Tiere draußen, eingezäunt, mit einem Rasenstück sind, dann nimm sie besser zurück in den Stall ^^

Das hab ich dann auch gemacht, als ich keine Eier gefunden habe :) Gras war da, die Kühe haben das auch gefressen... (ich glaube, die Hühner auch, aber ganz sicher bin ich mir da nicht mehr). Umzäunung war auch da, die Hühner wurden also nicht von wilden Hunden gefuttert... Und bei Regen hatte ich die Tiere im Stall. Also eigentlich alles optimal, aber wo die Eier sind, keine Ahnung xD Wird wohl wirklich nicht funktionieren. Danke für die Antwort!
Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken

Zurück zum Thread