Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Frage zu Harvest Moon (war: Frage,helft mir mal bitte)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_97681/-1/12848835226264/
http://desu.de/8aJaCjS




Von:   abgemeldet 19.09.2010 10:10
Betreff: Frage,helft mir mal bitte [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe eine Frage zum SNES Harvest Moon. Wo sind die Eier, wenn man die Hühner draußen hält? Ich hab da nie welche gefunden xD Gibt es dann einfach keine und macht es also finanziell keinen Sinn, die Hühner draußen zu halten?


Mmh... so genau weiß ich das selbst nicht mehr genau, in dem Spiel hielt ich die Hühner immer im Stall. Wenn du keine Eier findest, selbst wenn die Tiere draußen, eingezäunt, mit einem Rasenstück sind, dann nimm sie besser zurück in den Stall ^^
Denk was du willst, denn Gedanken sind frei.
Tu was du tun musst, was ist schon dabei?
Denk was du willst, es ist mir egal.
Du kannst mich nicht ändern, du hast keine Wahl!
❦ Mein Verkaufe Thread ❧

Zurück zum Thread