Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Frage zu Harvest Moon (war: Frage,helft mir mal bitte)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_97681/-1/12620336949934/
http://desu.de/LOh6hDT




Von:    Atsusa 28.12.2009 22:04
Betreff: Frage,helft mir mal bitte [Antworten]
Avatar
 
Chen ist schon mit einem gekochten Ei zufrieden^^ Das mache ich mir bei Sunshine Islands zu Nutze. Einfach fünf Tage lang ein gekochtes Ei schenken und schon hat man seinen Sonnenstein^^

Ich habe hier auch mal eine Frage. Und zwar suche ich die US-Version von More Friends of Mineral Town. Wisst ihr eine Seite, wo ich diese Spiele außer auf eBay noch erwerben kann? Ich bin immer so skeptisch, wenn ich Versionen ohne Originalverpackung sehe, nicht dass ich mir die Mühe mache das aus den USA zu importieren und dann ist es eine Fälschung...

Ich würde mich auch schon damit zufrieden geben, mir das Spiel nur für eine Minute von jemandem auszuleihen.
Geht nämlich darum, dass ich gerade mal wieder Cute spiele und der Meinung bin, die Männer aus Mineral Town freischalten zu müssen, damit ich noch mehr zum Flirten habe "XD
(Kai heiraten ist ja auf die Dauer gesehen langweilig, aber Skye ist so ein Homo und die anderen Männer sind einfach nur buäh...)

Und das funktioniert laut Fogu.com nur mit US-Versionen, also kann mir vielleicht jemand auf der nächsten Convention kurz das Spiel zustecken, gebraucht verkaufen oder mir eine vertrauenswürdige Seite nennen, wo ich das erwerben kann? (Am besten noch zu einem unschlagbar günstigen Preis, aber das ist wohl unmöglich!)
"Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten."
(Oscar Wilde)

Zurück zum Thread