Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Frage zu Harvest Moon (war: Frage,helft mir mal bitte)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_97681/-1/12591831935486/
http://desu.de/bSLMAV4




Von:    Mitsune 25.11.2009 22:07
Betreff: Frage,helft mir mal bitte [Antworten]
Avatar
 
@_TrafalgarLaw_: Einen Monat alt, aber egal.
Das mit den zwei Wochen ist wuatsch. Du brauchst 2 HERZEN für das Pferd bei ihm.
Rede dazu täglich mit ihm (das er dich begrüßt wenn du ihn zum ersten Mal am Tag ansprichst ist schon okay) und Freitag nachmittags vor seinem Laden schenkst du ihm am besten selbstgekochte Gerichte (Können auch sehr simpel sein)
Damit hast du es recht schnell.
"Die einzige Person die hier Hilfe braucht ist der Patient! Und wir sind Diejenigen die ihm helfen werden!" ~Derek Stiles

Hetalia ist MACHT <3
Zuletzt geändert: 25.11.2009 22:08:28

Zurück zum Thread