Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wen würdet ihr gerne Cosplayen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5364590/-1/13770835726613/
http://desu.de/4TZo9Tm




Von:    Shirael 21.08.2013 13:12
Betreff: Wen würdet ihr gerne Cosplayen? [Antworten]
Avatar
 
Da meine Figur nicht der Durchschnittsnorm von gewöhnlichen Animes und Spielen entspricht und ich eben etwas mehr auf der Hüfte habe, ist das mit dem Cosplayen immer so eine Sache.

Ich persönlich sehe sehr ungerne dicke Menschen die dünne Charaktere darstellen wollen (Es sei denn es ist sehr gut dargestellt) aber in der Regel ist es das eben nicht.

Daher arbeite ich derzeit an diesem Cosplay:

http://lolwp.com/wp-content/uploads/Poppy_Splash_5.jpg

Eine Rüstung ist natürlich für den Anfang nicht gerade leicht und das ganze ist sicherlich mit viel Aufwand verbunden aber alles in allem finde ich, es ist die beste Lösung für etwas "Schwergewichtige" immer noch eine gute "Figur" abzulegen. :)
Ein kleines, rundliches Wesen sprach.

Zurück zum Thread