Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Harvest Moon: ~Deine Tierparade~


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_274169/-1/12915541845211/
http://desu.de/zqIr-re




Von:    Motzi_die_Katze 05.12.2010 14:06
Betreff: Harvest Moon: ~Deine Tierparade~ [Antworten]
Avatar
 
> Ja, dazu werde ich auch ziemlich lange brauchen.
> Wenn ich es schaffe, zehn Bewohner ihre liebsten Geschenke 21 Tage lang zu geben, könnte es ja schnell gehen. Aber vermutlich wird es das nicht. >_>

Naja, ich habe mir damit sowieso Zeit gelassen, weil ich die Blaue Feder bekommen wollte BEVOR der Erntekönig auftauchte. Dachte zu dem Zeitpunkt noch, man würde automatisch die Szene bekommen, wo er dich nach einem reinen Herz fragt. Mittlerweile weiß ich aber, dass man ihn dafür ansprechen muss. ^^'

> Okay. Danke. ^^

Kein Problem. ^^
"Warum muss ich als Narr Liebeslieder können?," fragte er missmutig.
"Weil, mein ahnungsloser kleiner Dummkopf," sagte Mimus, "Liebeslieder immer von Narren gesungen werden."

"Mimus" von Lilli Thal

Zurück zum Thread