Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Harvest Moon: ~Deine Tierparade~


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_274169/-1/12915032492849/
http://desu.de/7PK4nzT




Von:    Motzi_die_Katze 05.12.2010 00:02
Betreff: Harvest Moon: ~Deine Tierparade~ [Antworten]
Avatar
 
> Glücklicherweise nicht.
> Ich bin noch im Sommer, da ich erstmal eine 'große' Pause einlegen musste. Spiele erst seit Freitag wieder, somit habe ich wenig Zeit verloren. ^^´

Na, das ist gut zu hören. ^^

> [Und mir fehlt jetzt noch die lila Glocke.]

An der habe ich ziemlich lange arbeiten müssen, weil ich noch nicht so viele Leute auf drei Herzen hatte...

> Eine Frage: Nachdem man ja die grüne Glocke hat, erzählt der Wizard einen etwas über seine Kristallkugel. Muss ich die suchen oder so? [Hat jetzt nichts mit der violetten Glocke zutun. Das weiß ich schon. Bin nur neugierig.]

Spoiler
Nun, du musst zum Okarina-Gasthaus gehen und mit Colleen reden. Sie wird dich auf ihren Mann ansprechen, weil der sich seltsam benimmt. Dann kommt eine weitere Cutscene, wo du mit Veit redest. Er behauptet, es wäre alles in Ordnung und erwähnt, dass sie um 22 Uhr zumachen und du danach nicht mehr wiederkommen brauchst.
Warte bis 22 Uhr und gehe dann auf die Tür des Gasthauses zu (Du musst die Tür nicht von selbst öffnen.).
Drinnen wirst du Veit finden, der die Kugel in Händen hält und irgendwas seltsames murmelt. Dein Charakter wird versuchen, ihm die Kugel auszureden, doch er will nichts davon wissen. Dann kommt der Zauberer rein und nach einigem Hin und Her sagt er, Veit kann die Kugel behalten, wenn sie ihm so viel bedeutet, woraufhin Veit wieder zur Vernunft kommt und ihm die Kugel zurückgibt.
Danach brauchst du nur noch zum Zauberer zu gehen, wo er dir eine Belohnung gibt.

"Warum muss ich als Narr Liebeslieder können?," fragte er missmutig.
"Weil, mein ahnungsloser kleiner Dummkopf," sagte Mimus, "Liebeslieder immer von Narren gesungen werden."

"Mimus" von Lilli Thal

Zurück zum Thread