Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Harvest Moon: ~Deine Tierparade~


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_274169/-1/12914895156119/
http://desu.de/Zsn2_gy




Von:    Motzi_die_Katze 04.12.2010 20:09
Betreff: Harvest Moon: ~Deine Tierparade~ [Antworten]
Avatar
 
> Die Glocken-Quest sind toll. Machen Spaß, auch wenn ich es ganz ehrlich hasse, vier Feldfrüchte aus vier Jahreszeiten abgeben zu müssen, nur um an den Sockel einer Glocke zu kommen. >_< Ich muss dann so lange warten. >_>
>
> Jedenfalls ist das Spiel toll. Und das es ruckelt stört später gar nicht mehr. ^^

Ähm, da hast du was falsch verstanden. ^^'
Du brauchst nur von EINER Sorte 10 gute Früchte abgeben. Du kannst die Früchte natürlich mischen, wenn du am Ende einer Jahreszeit bist und nicht genügend gute Früchte zusammenbekommen hast.
Ich habe es bereits im Frühling des ersten Jahres geschafft, indem ich 10 gute Salatköpfe abgegeben habe...
"Warum muss ich als Narr Liebeslieder können?," fragte er missmutig.
"Weil, mein ahnungsloser kleiner Dummkopf," sagte Mimus, "Liebeslieder immer von Narren gesungen werden."

"Mimus" von Lilli Thal

Zurück zum Thread