Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Harvest Moon: ~Deine Tierparade~


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_274169/-1/12913238338574/
http://desu.de/9k0kYdl




Von:    Erenya 02.12.2010 22:06
Betreff: Harvest Moon: ~Deine Tierparade~ [Antworten]
Avatar
 
Ja das Spiel ruckelt ziemlich, was daran liegen kann, das wohl irgendwo was Ziemlich überladen ist X'D ich glaube die Kirschbäume sind so krass X'D Dazu kommt ja noch was man selbst pflanzt usw.
Aber ich meine nach ner zeit gewöhnt man sich dran.

Ich muss auch widersprechen was dieses "Das mit den Glocken erinnert an Baum der Stille" mich hat es kein bisschen daran erinnert...
Auch wenn ich am Anfang dasaß und dachte "das ist doch nicht mehr Harvest Moon" weil ich ständig nur rumgerannt bin, um irgendwas dämmliches alla "Geh zur Erntegöttin" zu machen X'D
Aber nach einigen Stunden bekommt es wieder den Harvest Moon Charme.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.

Zurück zum Thread