Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Harvest Moon: ~Deine Tierparade~


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_274169/-1/12877749796503/
http://desu.de/6nVwnFM




Von:    Hitsuji-chan 22.10.2010 21:19
Betreff: Harvest Moon: ~Deine Tierparade~ [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Animal Parade vom Gameplay her VIEEEL einfacher als Tree of Tranquility... Ehrlich jetzt!
Da verbringe ich lieber Stunden damit, irgendwelche Bedingungen zu erfüllen, damit die Glocken rixhtig geläutet werden können, anstatt irgendwelche "Rezepte" zusammenzufügen, um einen Regenbogen hjerzustellen...
Dennoch ist Tree of Tranquility ein tolles Spiel! Und ich tendiere immer noch gerne zu den originalen japanischen Namen! XD Chihaya~~~ (Chase/Marco in unserem Fall! XD)
I love Music!☆
We are Buono!!☆☆☆
☆Nakama wo shinjiro (R)Yuusei Boy!☆

Zurück zum Thread