Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Harvest Moon: ~Deine Tierparade~


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_274169/-1/12875116445239/
http://desu.de/kUijuJl




Von:    Takane_Enomoto 19.10.2010 20:11
Betreff: Harvest Moon: ~Deine Tierparade~ [Antworten]
Aaaalso... ich hab das Spiel ja schon in der Ami-Version (die deutschen Namen und Dialoge... neeeever. Außerdem sind Cocktails auch wirklich Cocktails und keine Limos XD), daher werde ich mir das deutsche wahrscheinlich nicht holen.
Ich muss aber sagen das ich das Spiel wirklich toll finde, auch wenn die Tage mir wirklich endlos lang vorkommen. (Meinen Mädchen-Spielstand kann ich nicht länger als 2 Tage spielen, und ich bin erst 6. Frühling da xD) Das mit den Kindern istg auch niedlich, auch wenn es dämlich ist das sie nur im Kinderbett liegen bis sie groß sind uû (Mein 1. Kind kann gerade mal reden xD)
Auch die Liebesbriefe sind eine süße Sache, nur die Sache mit den Geständnissen ist doof wenn man so ein Womanizer wie ich ist. Weil wenn man ein Mädchen "zusagt", verliert man ein Herz bei den anderen... das nervt uû
Nya, wer weiteres übers Spiel wissen will und nicht nur über das Heiraten (XD) der kann mich ruhig fragen x3

Zurück zum Thread