Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Harvest Moon: ~Deine Tierparade~


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_274169/-1/12874988120473/
http://desu.de/dBt-4Xy




Von:   abgemeldet 19.10.2010 16:38
Betreff: Harvest Moon: ~Deine Tierparade~ [Antworten]
Avatar
 
hmm was? O.o ... man das ist doof.. werde es mir diesmal aber höchstwahrscheinlich nicht zulegen... stimmt schon das alles besser ist^^ (habe schon viele videos, trailer und auch artikel zu diesem game durchgelesen^^) aber ich habe /spiele Baum der Stille... und da ist das doof.. das game in diesem Sinne nochmals durchzuspielen... mit den gleichen charakteren... .___.
(mich stört daran nur, dass die charaktere die gleichen sind!)

(hmm ich weiß wovon ich rede... ich hatte auch keine lust mehr Sunshine Islands zu spielen... da ich schon islands of happiness gespielt hatte...)

also eher nicht :(
wenn nicht, könnte man es sich noch überlegen, dann hätte man auf jedemfall zwei Games auf der Weihnachtsliste^^

Zurück zum Thread