Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Harvest Moon: ~Deine Tierparade~


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_274169/-1/12870692064459/
http://desu.de/6mkeSvG




Von:   abgemeldet 14.10.2010 17:28
Betreff: Harvest Moon: ~Deine Tierparade~ [Antworten]
Avatar
 
hallöchen :)

tja~ nun ist es bald soweit und die verschönerte version von HM ~baum der stille~ wird auch endlich bei uns im handel erhältlich sein! wer außer mir, freut sich noch und wird das spiel auf jeden fall kaufen? es soll ja soooviel besser als ~baum der stille~ sein, selbst wenn die meisten charaktere wieder dieselben sein werden.
erscheinen soll das spiel im november diesen jahres :D

man kann zwischen den neuen und alten avataren wählen. auch soll die zeit diesmal langsamer vergehen. hinzu kommt sogar ein zirkus, auf dessen tiere man reiten kann, um die umgebung zu erkunden. es wird viel mehr auswahl an kleidung, sowie ein neues herzevent (der liebesbrief) geben, nicht zu vergessen die neuen rivalenevents. alle jungs und mädels, die in ~baum der stille~ von niemanden umgarnt worden sind, bekommen nun auch einen verehrer - also strengt euch an!
aber ich denke, die wichtigste und schönste neuheit ist doch einfach, dass man diesmal 2 kinder kriegen kann, und diese sogar das gen vom vater oder von der mutter bekommen können (z.b. andere haarfarben). neue charaktere sind unter anderem der erntekönig, den man wie die erntegöttin diesmal auch heiraten kann. ganz süß finde ich auch die idee, dass man die bewohner von nun an fotografieren kann - egal wo, will man ein foto, werden sie für dich freiwillig posieren^^

na, wenn das mal nicht vielversprechend ist? nun würde ich gerne eure meinungen mal dazu hören. was sagt ihr dazu? vll. konnten ja einige auch nicht warten, und haben sich das spiel bereits aus den USA einfliegen lassen, eurer fazit wäre uns ebenso wichtig^^

LG ♥
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN.

http://kh-universe.pytalhost.net/index.php?sid=

MEINE WAR ABER SCHNELLER ;D

Zurück zum Thread