Zum Inhalt der Seite

Thread: Dynasty Warriors 6

Eröffnet am: 11.09.2006 18:28
Letzte Reaktion: 06.06.2009 10:33
Beiträge: 48
Status: Offen
Unterforen:
- Koei Warriors



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Nayumi Dynasty Warriors 6 11.09.2006, 18:28
 Tylia Dynasty Warriors 6 10.10.2006, 16:25
Dynasty Warriors 6 21.10.2006, 10:44
Dynasty Warriors 6 21.10.2006, 16:28
Dynasty Warriors 6 21.10.2006, 18:35
Dynasty Warriors 6 23.10.2006, 07:12
Dynasty Warriors 6 23.10.2006, 07:23
 -Testament- Dynasty Warriors 6 23.10.2006, 15:17
Dynasty Warriors 6 24.10.2006, 05:36
 Nayumi Dynasty Warriors 6 30.06.2007, 14:09
 LeanaCole Dynasty Warriors 6 05.07.2007, 18:57
 GreenZombie Dynasty Warriors 6 11.07.2007, 17:23
Dynasty Warriors 6 17.08.2007, 13:40
 Cheezu Dynasty Warriors 6 17.08.2007, 15:18
 Traumhaendler Dynasty Warriors 6 18.08.2007, 17:29
 Nayumi Dynasty Warriors 6 18.10.2007, 13:56
 Tylia Dynasty Warriors 6 11.11.2007, 00:30
 Ri Dynasty Warriors 6 11.11.2007, 01:21
 Tylia Dynasty Warriors 6 12.11.2007, 08:38
 Yashamaru Dynasty Warriors 6 24.12.2007, 23:33
Dynasty Warriors 6 30.12.2007, 15:52
 Ishida Dynasty Warriors 6 06.01.2008, 02:29
 Tylia Dynasty Warriors 6 08.01.2008, 01:52
 Ishida Dynasty Warriors 6 11.01.2008, 14:07
 Tylia Dynasty Warriors 6 24.01.2008, 13:01
 Cheezu Dynasty Warriors 6 31.01.2008, 17:48
 Tylia Dynasty Warriors 6 01.02.2008, 12:09
 Cheezu Dynasty Warriors 6 01.02.2008, 13:52
 Tylia Dynasty Warriors 6 03.02.2008, 16:47
 Cheezu Dynasty Warriors 6 06.03.2008, 02:14
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Nayumi 11.09.2006 18:28
Betreff: Dynasty Warriors 6 [Antworten]
Die Chancen auf einen einen 6 Teil der Reihe stehen ja gar nicht so schlecht und ich möchte wissen:Was wünscht ihr euch für den neusten Teil?
Ich fände neue Charas richtig cool und stärkere Gegend (vielleicht so stark wie Lu bu oder stärker)das währe doch mal eine Abwechslung.
Den Modi in xtreme legends wo man sich hochkämpfen kann, müssen die Macher unbedinngt wieder rein packen.Der war cool : )

Was fändet ihr sollte noch rein?




PS:Entschuldige mich für meinen Hassthread.Bitte nicht Sauer sein
: )



Von:    Tylia 10.10.2006 16:25
Betreff: Dynasty Warriors 6 [Antworten]
Avatar
 
Es gibt einen Trailer zu Teil 6.
In dem Trailer ist hauptsächlich Guan Yu zu sehen.
Die Grafik sah in dem Video recht 'nett' aus.

Ob Teil 6 für die PS2 oder 3 rauskommt ist mir nicht bekannt.
Einfach mal abwarten.
Kaiser to Asuka
"When I'm gone
Don't fill the space that still belongs to me
When I'm gone...say hello for me
Think about what all this does to me"



Von:   abgemeldet 21.10.2006 10:44
Betreff: Dynasty Warriors 6 [Antworten]
Avatar
 
Also das wäre ja sau geil, wenn bald tei 6 kommen würde.
ja neuer Charas wären nicht schlecht. Die anderen charas sollten dann andere klamotten haben *lol* und am besten sollten Nu Wa und Fu Xi dabei sein. das wäre verdammt cool^^



Von:   abgemeldet 21.10.2006 16:28
Betreff: Dynasty Warriors 6 [Antworten]
Avatar
 
*lol* selbstverständlich sind melwieder neue charaserwünscht XD
neue klamotten für die charas...neue "abschlussfilmchen" so eigentlich alles, was man von einem neuen teil erwartet...ich persönlich wünsche mir noch eine längere spieldauer (mit teil 4 gleichsetzen wäre nicht schlecht, denn die spieldauer von teil 5 war mir etwas zu kurz ,also incl. alle komplett aufleveln und so)
Wake up, you are dead!!!!!! XD



Von:   abgemeldet 21.10.2006 18:35
Betreff: Dynasty Warriors 6 [Antworten]
Avatar
 
ja das haste recht! die war echt ein bissl zu kurz! in tei drei war das besser. hoffentlich kommen auch mal längere filmchen vor^^



Von:   abgemeldet 23.10.2006 07:12
Betreff: Dynasty Warriors 6 [Antworten]
Avatar
 
also ich würde mir wünschen soweiso neue figuren ^.^~
und für jede figur mehrere filmchen (ich denke da so wie an samurai warriors 2) Ich fidne jede figur sollte ein längeres musoumodus haben als nur 5 oder 6 level.
den film mit guan yu (wurde schon angesprochen) ist von einen neuen dynasty warriors teil und der soll für die ps3 erscheinen (aber ob es dw6 war, weis ich net, den in letzter zeit sollen viele dw teile rauskommen. informiert euch einfach mal auf dieser website :http://www.koeiwarriors.simgames.net/home.php)
dort ist so ziemlich alls aufgelistet was dw ähnlich ist (zum beispiel auch devil kings sengoku basara sw, dw und viele mehr ^.^)
(falls ich hier irgendwo ein fehler untergebracht habe tuts mir leid)



Von:   abgemeldet 23.10.2006 07:23
Betreff: Dynasty Warriors 6 [Antworten]
Avatar
 
den clip den ihr gesehen habt, wo man guan yu sieht, komt nicht von dw6 sondern von dw bb
das ganze sieht dan in etwa so aus
http://www.youtube.com/watch?v=5awx9rxcOrw



Von:    -Testament- 23.10.2006 15:17
Betreff: Dynasty Warriors 6 [Antworten]
Avatar
 
für teil 6 wünshc ich mir nur 3 sachen:
-Zhang He *_*
-einen längeren mosou modus
- und etwas mehr abwechslung...die mission "töte den feindlichen general wird langsam langweilig xDD



Von:   abgemeldet 24.10.2006 05:36
Betreff: Dynasty Warriors 6 [Antworten]
Avatar
 
au ja zhang he*.*~~
ich finde die könnten sich wiegesagt ne scheibe von samurai warriors abschneiden, wo man auch spezialaufträge während der schlacht bekommt und so ^^v



Von:    Nayumi 30.06.2007 14:09
Betreff: Dynasty Warriors 6 [Antworten]
Avatar
 
> Die Chancen auf einen einen 6 Teil der Reihe stehen ja gar nicht so schlecht und ich möchte wissen:Was wünscht ihr euch für den neusten Teil?
> Ich fände neue Charas richtig cool und stärkere Gegend (vielleicht so stark wie Lu bu oder stärker)das währe doch mal eine Abwechslung.
> Den Modi in xtreme legends wo man sich hochkämpfen kann, müssen die Macher unbedinngt wieder rein packen.Der war cool : )
>
> Was fändet ihr sollte noch rein

es gibt doch glatt jetzt ein video zu dw 6 der opener!!!der ist wahnsinnig cool gemacht.die charas hier lu bu und zhou yu sehen richtig real aus...schon fast wie ein spielfilm

Fantasie ist wichtiger als Wissen



Von:    LeanaCole 05.07.2007 18:57
Betreff: Dynasty Warriors 6 [Antworten]
Avatar
 
Also neue Szenen, Level und Charas auf jeden Fall. Und vielleicht ein Mini-Spiel. Aber ich hätte Nu Wa gerne wieder. Die war echt cool.
Glaubst du an das Schicksal?



Von:    GreenZombie 11.07.2007 17:23
Betreff: Dynasty Warriors 6 [Antworten]
Avatar
 
Ich denke wenn ein &. Teil rauskommt, dann leider nur für die PS3 und die XBox360!
Ich fände es auch cool, wenn Nu Wa und Fu Xi wieder dabei wären!
Wo kann man den das Video zu DW &?
Ich hab bei youtube nur ein Video gefunden, unzwar nur eins mit Guan Yu!
Kein Alkohol ist auch keine Lösung!



Von:   abgemeldet 17.08.2007 13:40
Betreff: Dynasty Warriors 6 [Antworten]
Avatar
 
Habt ihr schon gehört?
Bevor Dynasty Warriors 6 für die PS 3 rauskommt, hat KOEI noch einen weiteren Teil für die PS2 parat...
Im Oktober 2007 soll "Warriors Orochi" erscheinen mit den Charas aus "Dynasty Warriors" und "Samurai Warriors"...
Wake up, you are dead!



Von:    Cheezu 17.08.2007 15:18
Betreff: Dynasty Warriors 6 [Antworten]
Avatar
 
das sind ja mal tolle nachrichten
*ÖÖÖ*
hab mir gestern schon die trailer und die bilder vom 6er angeschaut
*__* uah die grrafik is so genial
und das charadesign ' Ö '
( uahh aber xiahou dun.. ; _ ; was haben sie getan!!!)

aber noch besser, dass noch was für die ps2 rauskommt...<33
(auch wenn ich SW net so sehr mag ._.)

.__. die ps3 is einfach zu sündhaft teuer..
ich glaub ich leg mir die xbox360 zu
v__û)



Von:    Traumhaendler 18.08.2007 17:29
Betreff: Dynasty Warriors 6 [Antworten]
Avatar
 
angeblich planen sie dw auch noch für die xbox360.
zudem sieht man ganz tolle entwicklungen im trailer =) man kann jetzt sogar klettern und schwimmen. scheinbar werden die einzelnen missionen dann auch strategischer sowie bei samurai warriors =D
und die grafik *Ö* pure liebe. die karte sieht auch übersichtlicher aus ö.ö
wenns für die xbox 360 raus kommt werd ich mir die holen... das is immerhin ein ganze batzen geld billiger... >> (und auf der xbox waren bisher immer die "guten enden" von project zero =/ noch ein grund sich die zu holen) auf jeden fall sollen sie sich beeilen
"Nuitari," he whispered, the name on his lips a prayer.
"O Dark Son, in your shadows I have found comfort, in your darkness I have plied secrets. In your night, O Nuitari, I have hidden my heart.
O child of dark gods,O keeper of secrets deep and terrifying, hear me. Hear me, Dark Son! I have come to make a pledge to you, and I have come to consecrate myself truly. Yours is the dark path where power exists for its own sake, unbounded , unbridled.O Nuitari, yours is the path my feet will walk,and yours is the path my heart will follow.!



Von:    Nayumi 18.10.2007 13:56
Betreff: Dynasty Warriors 6 [Antworten]
Avatar
 
> Die Chancen auf einen einen 6 Teil der Reihe stehen ja gar nicht so schlecht und ich möchte wissen:Was wünscht ihr euch für den neusten Teil?
> Ich fände neue Charas richtig cool und stärkere Gegend (vielleicht so stark wie Lu bu oder stärker)das währe doch mal eine Abwechslung.
> Den Modi in xtreme legends wo man sich hochkämpfen kann, müssen die Macher unbedinngt wieder rein packen.Der war cool : )
>
> Was fändet ihr sollte noch rein?
>
>
>
>
> PS:Entschuldige mich für meinen Hassthread.Bitte nicht Sauer sein
> : )


also das Charadesign ist teilweise zemlich schlecht..........
sun jian hat weiße haare!Zhou Yu sieht aus wie Zhang He!Und sun Shang xiang wie ein kleines Kind...*nicht zufrieden ist*
der einzige der gut aussieht ist zhao yun..

geht mal auf die hauptseite von koei..da sind die..

Fantasie ist wichtiger als Wissen



Von:    Tylia 11.11.2007 00:30
Betreff: Dynasty Warriors 6 [Antworten]
Avatar
 
Die Grafik schön und gut.. die neuen Modis..~
Aber manche Aussehen sind verhunzt wurden, andere sehen dafür besser aus.

Liu Bei sieht aus wie ein normaler General aus 5~ bzw. er sieht sieht aus wie Liu Chan *drop*

Sun Ce erinnert mich an Cäsar *drop*

Zhang Liao sieht aus wie ne Blechbüchse~

Aber..
ich muss sagen die neuen Outfits von Cao Pi, Zhuge Liang, Xiahou Dun gefallen mir.. auch wenn mir die Waffen von Cao Pi und Xiahou Dun nicht gefallen.

Im übrigen sind einige Charaktere nicht mehr vorhanden in Teil 6

Da Qiao
Xing Cai
Meng Hou
Zhu Rong
Jiang Wei
Pang De und Zuo Ci sind 'gelöscht' wurden.

Und für Ersatz für die 7 Charaktere ist nicht gesorgt. Sprich kein neuer Charakter dabei. *seufz*

Greetz Eric
You lead us,
When you need to feed us,
You comfortably delete us,
When you need your fetus,
| Serj Tankian|



Von:    Ri 11.11.2007 01:21
Betreff: Dynasty Warriors 6 [Antworten]
Avatar
 
> Im übrigen sind einige Charaktere nicht mehr vorhanden in Teil 6
>
> Da Qiao
> Xing Cai

;_;

Moment, Jiang Wei schneiden sie, aber nicht Guan Ping? Gut, vielleicht ist er dem Zhao Yun zu ähnlich gewesen (Speer lol), aber handlungstechnisch... jaja es ist ein Beat 'Em Up, bei den unwichtigeren Charas liegt der Schwerpunkt eben nich auf der Story. Wahrscheinlich wollten sie mit dem Ping einfach einen jungen, feurigen Shonen-Chara im Sortiment beibehalten.
Ich wunder mich nur weil Shu wieder die wenigsten Charaktere zur Auswahl hat. Xing Cai soll also markant für den 5er Teil sein.

Hab noch nicht viele Bilder gesehen, ich bin auf die anderen Designs gespannt. Liu Bei hätten sie dem Schnurrbart lassen können.
turtles-itch.com



Von:    Tylia 12.11.2007 08:38
Betreff: Dynasty Warriors 6 [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie mangelt es wieder an Frauen bei DW.
Man~
Die hätten Wei Yan kicken können, den find ich nämlich dumm lol.
Anstelle von dem hätte wenigstens Xing Cai bleiben können.

Also die Artworks zu den Charakteren sind draußen *nod*
Und ja, Shu hat wieder am wenigstens.
Wu dagegen hat zwei Charaktere mehr als Shu und Wei nur einen.

Da merkt man erst bei Liu Bei was ein Schnurrbart so alles ausmacht vom Aussehen her lol
You lead us,
When you need to feed us,
You comfortably delete us,
When you need your fetus,
| Serj Tankian|



Von:    Yashamaru 24.12.2007 23:33
Betreff: Dynasty Warriors 6 [Antworten]
Avatar
 
Mau, ich find es richtig dämmlich das so viele rausgenommen wurden *sfz* und nichtmal neue dazu kamen *drop* (wieder kein Li Dian)
Nya aber dafür find ich die neuerungen cool man kann schwimmen und klettern *_* dann kommt vielleicht auch bald das springen mim pferd xD
Charadesign find ich auch cool, auch wenns langsam etwas von so altem China abweicht, dennoch toll *_*
Die Artworks find ich vom 6ten Teil bisher am schönsten *_*
Ich bin auf jedenfall gepsannt wie es beim spielen wird, und auf die anderen Charas. Vorallem bei Sima Yi auf seine neue Waffe
†Yasha†

~♥~ Momo/Ryoma ~♥~



Von:   abgemeldet 30.12.2007 15:52
Betreff: Dynasty Warriors 6 [Antworten]
warum heulen denn immer alle um liu bei...ich meine da qiao is nicht mehr da! *heul*
und guckt euch doch mal zhou an...das ist doch schrecklich!

aber diao sieht total hamma aus...ich freu mich schon so auf den 07.03.08
dynasty warriors 6 wir kommen!^^



Von:    Ishida 06.01.2008 02:29
Betreff: Dynasty Warriors 6 [Antworten]
Avatar
 
DW 6 ist scheiße.
Ich hab mir die Mühe gemacht alle Eventvideos zu gucken.

Meine 2 Cent dazu:

Spoiler


Die Wu kommen komplett alle schwul rüber - allen voran Obertucke Lu Xun.
*Kopf meets Tisch*
Das ist doch scheußlich.

Xiao Qiao ist in keinen Video zu sehen,
Zhen Ji auch nicht,
Yue Ying nur einmal - ohne Text.

Cao Pi sieht man vielleicht 2-3 Mal,
Xu Huang auch nicht viel mehr - hat aber ne sexy Stimme *schmelz*




Cao Ren sieht aus wie R2D2 aus Star Wars - ohne Scheiß - ich hab am Boden gelegen vor Lachen.

Aber Dian Weis Tattoo ist ganz cool - auch wenn es mir unbegreiflich ist, wie man ihm seine historisch verbürgte Axt wegnehmen kann!!!!!!!!! Er ist einer der wenigen, der wirklich mit echtem Waffentyp dargestellt wird.

Diao Chan und Lu Bu sind der Oberhammer geworden.
Sima Yi ist megasexy ^^ *rumhüpf*
Und Cao Pis wirklich schönem Gesicht fehlt der böse willensstarke Ausdruck. T_________T
Cao Caos Nase wurde etwas korrigiert - schade.

.... ach ich mag nicht noch mehr aufzählen ... DW6 hat mir die PS3 verdorben.
Ich bleib bei meiner PS2 bis das Zeug bezahlbar ist.

!!!!!!!!!!! Warriors Orochi RULEZ !!!!!!!!!
.... ohne Harnisch und Rüstung sterben ....
Zuletzt geändert: 06.01.2008 02:31:27



Von:    Tylia 08.01.2008 01:52
Betreff: Dynasty Warriors 6 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir noch nicht alle Videos angesehen, zwar sieht die Grafik und das Gameplay toll aus.. aber was bringt einem das, wenn man mit den mega veränderten Charakteren nicht mehr zocken will?

Was Wu angeht, kann ich mich dir aber anschließen.
Klar ein paar Veränderungen bei den Charakteren sind immer gut, aber solche, die einen Charakter wirklich..gay wirken lassen?
Ich hab als ich Sun Ce das erste Mal gesehen habe, an Caesar denken müssen *hust*

Schade ist wirklich, dass man eigentlich nur Diao Chan und Sun Shang Xiang in Videos sieht.

Wahrscheinlich kommen die Charakterbeziehungen von Cao Pi und Zhen Ji. z.B. sicherlich zu kurz weg.

Dynasty Warriors 6 hat irgendwie nicht mehr den Flair den es sonst hatte ^^

----

Was Musou Orochi angeht.. kann ich nur zustimmen, aber nur mit den original jp. Stimmen. Die Synchro bei dem US ist mies
You lead us,
When you need to feed us,
You comfortably delete us,
When you need your fetus,
| Serj Tankian|



Von:    Ishida 11.01.2008 14:07
Betreff: Dynasty Warriors 6 [Antworten]
Avatar
 
*nick nick*

Eben ... T_T

Da hat man die neue Konsole, die neue, tolle Technik, wahrscheinlich die Möglichkeit Spiele noch größer und umfangreicher machen zu können und dann wird alles raus genommen und gekürzt ....

Ich meine, die Spiele wurden immer größer, umfangreicher, mehr Figuren, verschiedene Kleidung, Entwicklungen bis sogar jeder seinen eigenen Storymodus hatte.

Okay ... mag sein, das das verwöhnt hat aber WIESO nun so einen Rückschritt????

Wieso muss man das Spiel wieder auf so ein paar Storymodi reduzieren - erinnert mich voll an Dynasty Warriors 2.
Da hatten auch fast alle Figuren die gleichen Schlachten.

Und die neue Figur, die sich alle gewünschte hatten: Liu Chan ist doch nicht dabei - für den Storymodus Liu Chan / Xing Cai.
Wozu fragen die erst, wenn sie dann doch machen, was sie wollen...

(genau wie dieser Dynasty Warriors Gundamp-Mist *kopfschüttel*)
.... ohne Harnisch und Rüstung sterben ....



Von:    Tylia 24.01.2008 13:01
Betreff: Dynasty Warriors 6 [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte mir die PS3 eh nicht geholt.. zumindest will ich die jetzt noch nicht.
So toll wie die angeblich sein soll ist sie nämlich gar nicht ^^
Die hat noch mehr Fehler als die Wii ôo *hat sich die nämlich geholt* außerdem kann die Wii problemlos die Spiele von der GC abspielen, die neueren Modelle von der PS3 können keine PS2 Spiele mehr abspielen.
Voll der beschiss --

Ja, ich glaube man hat uns echt verwöhnt. Jeder hat neue Charaktere erwartet, neue spannende Schlachten, Story Modes..
Vielleicht sind denen auch nur die Ideen ausgegangen lool <- Sehr unwahrscheinlich..

Oh Gott.. DW2.. lol
Da war eigentlich immer die Schlacht am Hu Lao Tor dabei... *hasst diese Schlacht*
DW6 ist enttäuschend und es wird noch enttäuschender sein, wenn die ihre neuen Synchrosprecher bekommen werden
*sich schüttel*

Hoffentlich zählen die DW6 als einen kleinen Ausrutscher ihrerseits. Würde meiner Meinung nach nämlich passen.

Dieses Gundam Mix Ding sieht ja mal mega dumm aus. Ist ein Spiel, dass ich nie spielen werde, weils mir optisch gar nicht gefällt.
Hab auch ne Alternative zu DW gefunden. Kennst du vielleicht ^^ Sengoku Basara / Devil Kings.
You lead us,
When you need to feed us,
You comfortably delete us,
When you need your fetus,
| Serj Tankian|



Von:    Cheezu 31.01.2008 17:48
Betreff: Dynasty Warriors 6 [Antworten]
Avatar
 
ich find das charadesign auch verkackt.
am allermeisten bei caocao(der sieht nun aus wie nobunaga oda..) und liubei...(omfg. der bart :( )
wenn ich an liu bei denk überkommts mich aaargh x___x
und die waffe von xiahou dun... und lu xun... und uah.
also alles in allem wurde aus allen ne spülweich gaylord version erstellt.
natürlich gibts auch einige, die viel viel besser aussehen als zuvor... naja..
bei dieser genialen grafik (und den etlichen neuen funktionen) hätten sie nicht noch die chara verändern müssen......

bin auch am überlegen das orochi warriors zu kaufen... wobei das ja noch recht teuer ist atm...
DW6 hol ich mir dann xbox360...

ham die bei OW andere synchros? find ich kacke...
man denke zurück an die geile deutsche synchro xDD(ich kann mir nur noch sehr rar dran erinnern xDD aber SW auf deutsch klingt auch kacke. wobei ich das nicht mal spiel xDD)



Von:    Tylia 01.02.2008 12:09
Betreff: Dynasty Warriors 6 [Antworten]
Avatar
 
Xiahou Dun fehlt sein Scimitar und Lu Xun seine Saber.
Ich würd echt gerne wissen was da los ist bei den Designer etc.
Spülweich Gaylord lool >D

Ja aber es gibt wenige die besser aussehen.
Zu denen kann ich gewiss Diao Chan zählen.
Die meisten haben die alle verhunzt. uû *seufz*

Also Musou Orochi ist wirklich gelungen.
Wenn man von den anderen Synchrosprecher absieht.
Soll ja für andere Plattformen auch nocht rauskommen *nod*
PSP und PC.. lol
Muss wohl ziemlich gut angekommen sein, wenn die jetzt noch für PC und PSP rausbringen.

Kannst ja dann berichten ob Dynasty Warriors 6 vom Gameplay her wenigstens etwas taugt.

Samurai Warriors 1 hab ich nicht gespielt, aber bei Dynasty Warrios 2 war die Synchro naja.. lol?
You lead us,
When you need to feed us,
You comfortably delete us,
When you need your fetus,
| Serj Tankian|



Von:    Cheezu 01.02.2008 13:52
Betreff: Dynasty Warriors 6 [Antworten]
Avatar
 
neue synchro sind immer erst gewöhnungsbedürftig, es sei dem sie sind schlecht.... xDD

ok~ vllt hol ich mir dann mal das warriors orochi und taste mích an die chara von SW ran xD
vom gameplay vom 6er is ja schon einiges bei YT hochgeladen!

ich weiß net mehr, wer gestern den thread aufgemacht hat (und find den auch net mehr xD)
zu einer westlichen version von SW,DW usw


http://koeiwarriors.co.uk/bs-artworks.php

dieses bladestorm, das meine freundin gefunden hat, behandelt frankreich/england... ^^;



Von:    Tylia 03.02.2008 16:47
Betreff: Dynasty Warriors 6 [Antworten]
Avatar
 
Ja ich weiß..
Daher meinen die meisten auch, wenn sie die jp. Version eines Spiels gespielt haben, die englische sei grottig <D
Nein aber..
die haben einfach einen Charakter bei SW, zum Beispiel, verschandelt, dass es keinen Spaß mehr macht mit dem zu spielen.
Jedesmal, wenn man dem seine Stimme hört, krieg ichs gruseln.. ~~"

Es kommt dieses Jahr im April noch ein weiterer Teil zu Musou Orochi raus.
In dem Teil sind die Charaktere von Samurai Warriors Xtreme Legends und Fu Xi und Nu Wa dabei ^^
Und glücklicherweise kommt es für die PS2 raus~

Sieht zwar schön aus dieses Bladestorm.. allerdings hab ich keine PS3 *drop*
You lead us,
When you need to feed us,
You comfortably delete us,
When you need your fetus,
| Serj Tankian|



Von:    Cheezu 06.03.2008 02:14
Betreff: Dynasty Warriors 6 [Antworten]
Avatar
 
musou orochi gefällt mir nicht und ich bereus, das gekauft zu haben
ja..
ich hab mir extra für dw6 ne xbox360 bestellt (die natürlich NICHT bis morgen ankommt... -__- grr)
glücklicherweise erschien bladestorm auch für die 360
aber es is ärgerlich...
ich wollt mir näml eignerlich auch keine neue konsole kaufen, die ps2 hat mir eigentlich gereicht von der grafik her usw.
die ganzen fortsetzungen erscheinen alle nur noch für die ps3 und 360... vv;


[1] [2]
/ 2



Zurück