Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Love Mode 07


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_131742/-1/11472845636668/
http://desu.de/KjqnVb7




Von:   abgemeldet 10.05.2006 20:14
Betreff: Love Mode 07 [Antworten]
Avatar
 
Ich mag "Love Mode" sehr gerne (einer der ganz wenigen Shonen-Ai Manga die ich lese ^.^), aber ich muss auch gestehen, dass ich Band 7 nicht so toll fand --> toll war eigentlich nur, dass wieder mein Liebling Kiichi vorkam...ich vergöttere diesen Mann! *.*

Aber ich denke man kann Yuki-san das nachsehen. Es wäre sicherlich besser gegangen, aber sehen wir Band 7 eben einfach als "Füllepisode" so wie das in vielen Anime auch vorkommt.
Vielleicht wäre es aber auch eine gute Idee gewesen, nicht so viele Charaktere in ihre Story einzubauen --> es sind doch an die 10 "Hauptcharaktere", aber das kann man jetzt sowieso nicht mehr ändern. Hoffe, dass die folgenden Bände besser werden!

God gave us memory
so that we might have roses in December

~*~James M. Barrie~*~


Zurück zum Thread