Zum Inhalt der Seite

Thread: Verkaufe Shinhwa Album

Eröffnet am: 02.08.2006 11:10
Letzte Reaktion: 02.08.2006 11:32
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- K-Pop / K-Rock (Sonstige)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Verkaufe Shinhwa Album 02.08.2006, 11:10
 Jim Verkaufe Shinhwa Album 02.08.2006, 11:32
Seite 1



Von:   abgemeldet 02.08.2006 11:10
Betreff: Verkaufe Shinhwa Album [gesperrt]
Avatar
 
Hallu ^-^

Ich hab mich dazu entschlossen mein Shinhwa Winter Story 2004-05 Album zu verkaufen.

Die CD hat keine Kratzer und das Booklet sowie die Hülle sind in einem ziemlich guten Zustand - es wurde ja auch kaum angehört und angesehen mehr ^^

Bei Interesse bitte einfach hier reinkriggeln und ne ENS an mich senden..

Liebe Grüße, Kei~



Von:    Jim 02.08.2006 11:32
Betreff: Verkaufe Shinhwa Album [gesperrt]
Avatar
 
Du scheinst alt genug sein um Lesen & Schreiben zu können, warum machst du dann nicht auch von der Fähigkeit gebrauch und liest die Forenregeln und erspart mir die Arbeit zwei Threads von dir zu schließen und einen Puls von 200?
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Zurück