Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: höflichkeit


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_98753/-1/11159927531487/
http://desu.de/evfOj3C




Von:    MG 13.05.2005 16:02
Betreff: höflichkeit [Antworten]
Avatar
 
> irgendwie find ichs echt gemein von euch das ihr auf meine threads nicht antwortet...
> das is ja schon fast wie mobbing das jeder zumindest eine antwort hat und ich keine einzige...
> liegts daran das ich einfach neu hier auf animexx bin und mich noch keiner kennt??

Da brauchst du dir nichts draus zu machen ;)
Auf meine Postings antwortet auch nie jemand [Threads schon eher].
Da komme ich mir auch ziemlich blöd vor.
Mit der Dauer die du bei Mexx bist hat das zudem wenig zu tun. Ich bin seit 4 Jahren dabei; und meine Probleme habe ich bereits oben genannt.

Ob es daran liegen mag; das mich viele für einen Admin halten [hat sich wirklich herausgestellt oO Dabei bin ich nur ein ganz normales Mitglied!]; oder weil sich mein Name so ähnlich ist wie von "MB", dem äußerst verhassten Admin von animemanga.de

Ich weiß es nicht *schulterzuck*
Ist mir auch relativ egal.

Lass dich nicht fertig machen :)
Kommt in den besten Foren vor *lach*
Schon Balde wird der Mensch es spüren,
dass diese Welt ein Höllentier.
Euch Dämonen zu der Wahrheit führen,
wo Hass und Habgier vegetiert.
MG

Zurück zum Thread