Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: K-Pop und J-Pop Tanzgruppe gründen in München


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5461247/-1/15018395828593/
http://desu.de/KU2pCsf




Von:    Caterpillar 04.08.2017 11:39
Betreff: K-Pop und J-Pop Tanzgruppe gründen in Mü... [Antworten]
AlenkaKaji:
> Ohyaou!:3
>
> Ich bin Alenka Kaji, 16+
> Und suche in München, 1 bis max. 6 Mädel's die mit mir eine Kpop&Jpop (eine Gruppe mit beiden Genre) Tanzgruppe gründen würde.
> Da ich eine kleine Grupe für den Anfang viel übersichtlicher halte. Ich tanze seit 8-9 Jahren, allerdings nur alleine.
> Da ich nie jemanden kannte in meiner Gegend der überhaupt Tanzt, versuche ich mal hier mein Glück jemanden zu finden, für die Tanzen genau so einen riesen Spaß macht wie mir.
>
> Zu zweit oder mehrere macht es einfach doppelt so viel Spaß :3
> Ich tanze Genre; K-Pop, J-Pop (Gfriend,Twice zb.) und besonder viel von Vocaloid Tänze. (Matryoshka, Megu Megu, Luka Luka, etc. ^.^ !)
>
> Ich tanze zu ziemlich fast jeden Tag 1-2 Std.
> Meine Stärke ist, neue Tänze relativ schnell zu erlernen.
> Meine Schwäche eher, vor anderen Leuten alleine zu tanzen.
> Mit einer 2 ten Person an meiner Seite, würde ich es überwinden und mich auch trauen vor anderen Leuten zu tanzen.
>
> Ich hoffe das sich jemand melden wird >~< und interesse hat.
>
> Lg; Alenka Kaji :3

Hey :),

ich habe deinen Thread erst jetzt gelesen D:. Jedenfalls suchen meine Tanzgruppe und ich noch 3 Leute, die uns gerne beitreten würden :). Wir haben im Gegensatz zu dir nur nicht so viel Tanzerfahrung :D.
Falls du noch Interesse an einer Gruppe hast bzw. noch eine suchst, dann schreib mich bitte auf Instagram (@pxndacx) an, da ich da am ehesten reagiere. :)

Freue mich auf eine Antwort!

Zurück zum Thread