Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Rain in Deutschland


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_277304/-1/12913749037081/
http://desu.de/ZwG0YfU




Von:   abgemeldet 03.12.2010 12:21
Betreff: Rain in Deutschland [Antworten]
OMG!!!! *faint*
Warum muss Dresden so weit weg sein T_T Jeong Ji-opppa!!! *quietsch* Jan Vogler du kannst dich so glücklich schätzen! Auch wenn ich Rain als Schauspieler und Tänzer wesentlich mehr schätze als als Sänger......*OMG* zu den Fans die diesen Mann live sehen können!

WARUM IN DRESDEN?! Die Bahnfahrt dauert alleine 9 Stunden von hier und das Ticket ist für eine Jugendliche Fanatikerin nicht erschwinglich...und dann hab ich auch noch Schule....
Rain, du musst unbedingt mal in die Kölnarena kommen!!!
Aigoo~~~ who put a village bus in my song?
Zuletzt geändert: 04.12.2010 20:24:48

Zurück zum Thread