Zum Inhalt der Seite

Thread: Shinhwa

Eröffnet am: 05.11.2005 00:49
Letzte Reaktion: 27.09.2009 13:17
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- K-Pop / K-Rock (Sonstige)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 PiuPiuThePENGUIN Shinhwa 05.11.2005, 00:49
Shinhwa 14.12.2005, 18:42
Shinhwa 31.03.2006, 22:04
Shinhwa 15.04.2006, 20:49
Shinhwa 17.04.2006, 11:27
Shinhwa 12.09.2006, 16:31
Shinhwa 30.06.2007, 13:10
 RosalynRedgrave Shinhwa 19.05.2008, 20:27
 evilsakura Shinhwa 22.05.2008, 11:06
Shinhwa 13.07.2008, 05:31
Shinhwa 27.09.2009, 13:17
Seite 1



Von:    PiuPiuThePENGUIN 05.11.2005 00:49
Betreff: Shinhwa [Antworten]
Avatar
 
Obwohl ich nich für jeglichen Pop ausgelegt bin, sind mir die Jungs von Shinhwa sympatisch. Ich hab einige Gameshows gesehn, die ich extrem lustig fand, wie zum Beispiel 연애편지 aka Loveletter etc.
Was haltet ihr von ihnen?
리얼 로망스 연애편지~☆
마시마로~★
。。。。。。
100% 롴엔롤~♥!
파이팅 ☆(>ヮ<)☆!!!



Von:   abgemeldet 14.12.2005 18:42
Betreff: Shinhwa [Antworten]
Avatar
 
ich find die 6 so geil XD ...sie sind auch die erste band von mir aus korea ^^ mein erstes lied war wedding ...jedenfalls sind alle kewl ^^ ich mag am meisten hyesung wegen seiner stimme XD
~~~BuZZ4EvEr~~~~ThEfAnTaStiCjOuRnEy~~~yeahhhh I love them sooooooooooooooo much^^ ich warte sehnsüchtig auf das 3te album ...ach Min kyung hoon.....*__*

MIN KYUNG HOON HATTE AM 6.10. GEBURTSTAG!

PS hier ist ein kewler forum^^ ich bin selbs angemeldet http://s13.invisionfree.com/distant_emotions/index.php?act=idx ..da heiße ich _buzz4ever_



Von:   abgemeldet 31.03.2006 22:04
Betreff: Shinhwa [Antworten]
Avatar
 
hey kwl~
hier kennt jemand shinhwa! *Ö*
puya~
ich find ja lee minwoo richtig toll~
wobei der ja nun mehr auf seine solo-karriere fixiert ist(wenn ich mich nicht täusche) und daher nich so richtig in diesen thread gehört.
hm~
ich finde es teilweise etwas schwer an aktuelle informationen über shinhwa bzw. einzelne members zu finden, könntet ihr mir irgendwelche bestimmten seiten empfehlen?
(wär echt nett! ^ö^)

greez
nippon

Zuletzt geändert: 31.03.2006 22:05:25



Von:   abgemeldet 15.04.2006 20:49
Betreff: Shinhwa [Antworten]
Avatar
 
irgendwie find ich Shinhwa unsympatisch.
Kennt jemand "Shinwha-Battle"? Eric Mun und Min-woo sind seltsam.



Von:   abgemeldet 17.04.2006 11:27
Betreff: Shinhwa [Antworten]
Avatar
 
nja ist ja geschmackssache...klar kenne ich battle Shinhwa...
~~~BuZZ4EvEr~~~~yeahhhh I love them sooooooooooooooo much^^ ich warte sehnsüchtig auf das 3te album ...ach Min kyung hoon.....*__*


PS hier ist ein kewler forum^^ ich bin selbs angemeldet http://s13.invisionfree.com/distant_emotions/index.php?act=idx ..da heiße ich _buzz4ever_
oder hier http://doublej.forum-gratis.com/board/index23615008nx11294.html heißt hier auch so XD



Von:   abgemeldet 12.09.2006 16:31
Betreff: Shinhwa [Antworten]
Avatar
 
infos bekommst du hier, ich galube schon, dass sie es aktualisieren

official site:
http://www.goodenter.com/shinhwa/

die andere seite finde ich momentan nicht




Von:   abgemeldet 30.06.2007 13:10
Betreff: Shinhwa [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute :D Ich hab ein Shinhwa-Forum eröffnet :D natürlich auf Deutsch... leider läuft es nicht besonders gut :/ wenn ihr Lust habt könnt ihr ja vorbei kommen und da über Shinhwa quatschen >D

http://www.shinhwa.de/forum/



Von:    RosalynRedgrave 19.05.2008 20:27
Betreff: Shinhwa [Antworten]
Avatar
 
Shinhwa sind klasse *___*
ich liebe Hyesung und Minwoo *sabba*
Hat jemand das neue MV gesehen? *rofl*
Everyones the same once they sin
:+:Lets put an the Final:+:

http://ams-page.de.tl/
http://myblog.de/rosalyn



Von:    evilsakura 22.05.2008 11:06
Betreff: Shinhwa [Antworten]
Avatar
 
natürlich hab ich das neue MV gesehen!!!
"Run" is einfach zu geiiiilll *schon zigtausend mal gehört hab*
und das MV find ich ein bisschen scary...und Minwoo....omg...der lässt so mega den coolen raushängen *looooooooool* dieser Gnom (verzeiht mir diese bemerkung, aber er is wirklich ein stumpen...aber ein verdammt geilerXDDD)
~~~~ GODS RISING FROM THE EAST ~~~~

TVXQ/TVfXQ/DBSK/DBSG/THSK-Forum
http://z6.invisionfree.com/Begin/index.php?act=idx




Von:   abgemeldet 13.07.2008 05:31
Betreff: Shinhwa [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=253191

Falls jemand interesse hat ^^

Ich bin auch Shinhwa Fan und das schon ziemlich lange! Öhm wenn man auf meinen Stecki geht findet man auch einen Fan Zirkel von mir zu der Band, ich bin nun zu faul um den Link zu posten XD
Wer will kann sich auch dort anmelden ^^ Wäre toll! =D
OH YES....
WE ARE ALL MAD!

[Cheshire Cat from American McGee´s Alice in Wonderland]



Von:   abgemeldet 27.09.2009 13:17
Betreff: Shinhwa [Antworten]
Avatar
 
Hey :D Gibt es hier noch einige aktive Shinhwa-Fans ???
Wenn ja; hat jemand Interesse am Shinhwa COLORS-Photobook?
Plane meines zu verkaufen... Wer Interesse hat meldet sich bitte einfach per ENS :D gebe da noch ausreichend Informationen zum Buch selbst ^^





Zurück