Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Stargate Universe (Alle Staffeln ~ ACHTUNG! Spoiler) (USA und DT Version)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_273316/-1/13042707185953/
http://desu.de/MXn0HVk




Von:    Shinji_NOIR 01.05.2011 19:25
Betreff: Stargate Universe [Antworten]
Avatar
 
Jah einige SG Fans sind mit kleinen Änderungen einfach ned klar gekommen,
ich geb zu, dat mir das mit O'Neill auch ned gepasst hat, dass er einfach ersetzt wurde durch Mitchel und war sehr sehr skeptisch, dass SG damit leben wird, wurde aber positiv überrascht, dass Mitchel das so gut hinbekommen hatte.
Also sympatie für sich gewinnen konne (bin auch einer der Veränderungen eher nicht mag, deswegen überrascht ^^)
auch die Staffel mit Jonas Quin, ohne Daniel war das iwi nicht so juht, denn Daniel, ohne ihn das wäre echt nicht so lange gelaufen.
Michael Shanks ist eine Persönlichkeit gewesen die nicht ersetzbar ist, jedenfalls nicht für SG-1, zum glück ist er wieder gekommen.

Das SG:A Cast war geil, ich mochte McKey ^-^
und Joe Flanigan, der Typ rockt auch so dermaßen, ich war von Atlantis von anfang an begeistert, selbst die Trailer ham mich schon gefesselt gehabt, vom Ende bin ich ein wenig enttäuscht aber was soll's.

Das SG*U Cast, omt als ich gelesen hab was SG*U sein wird, da dacht ich
"Was für ein dreck '-' wieso ein Raumschiff das klingt fast wie Voyager, tolle idee >_>"
Als ich auf Tube dann den ersten Trailer gesehen habe konnt ich es ned erwarten, denn ich hab Robert Carlyl (oder wie er geschrieben wird) gesehen und dachte mir, dit musste dir ansehen.
Die serie is die erste, die ich mit komplett erst auf english reingezogen habe und die deutsche Syncro hasse xD.
Die Darsteller sind so grandios, David Blue, Robert, Alina Hoffman, mit dem Cast ham die, so wie du sagtest, perfekt getroffen, fast alles neue Gesichter und so gut, es is erbärmlich, dass die Fans diese neue Serie einfach nicht annehmen wollen oder konnten.

Und noch mehr finde ich das blöd, dass die Quoten nur per TV geratet werden, die sollten auch die Online Quoten dazu nehmen, denn soviele wie die Serie via Online dann sich geripped haben , das sind sicher auch noch mal ettliche tausend >_>
vor allem hätte man ja gleich den zugriff Weltweit erstellen können und nicht den Podcast nur für Canada und USA freigeben ~_~


Und zu Torchwood und Eureka, da is ja jeder anderer Meinung, ich mag Torchwood ^^
und Eureka ebenfalls, auch wenn ich schon ne weile ned gesehen habe.

Tju wir werden wohl warten müssen ...
und ich hasse warten xD
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu

Zurück zum Thread