Zum Inhalt der Seite

Thread: Hayate´s Eltern

Eröffnet am: 20.02.2008 08:18
Letzte Reaktion: 21.02.2008 22:32
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Nanoha




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Hayate´s Eltern 20.02.2008, 08:18
Hayate´s Eltern 21.02.2008, 12:00
 Eisvoegelchen Hayate´s Eltern 21.02.2008, 22:32
Seite 1



Von:   abgemeldet 20.02.2008 08:18
Betreff: Hayate´s Eltern [Antworten]
Avatar
 
Ich Frag mich die Ganze Zeit wo Eigendlich Hayates Eltern sind.
Ein kleines Mädschen in Rollstul kann doch kein haus haltschmissen.

Also damit meine ich Bevor Signum u. CO bei ihr auf getaut sind...

hoffe mir kann es jemand mal Sagen ^o^
(_/)
(O.o) Ich heiße Hase und ich weiß von nix.
(> <)



Von:   abgemeldet 21.02.2008 12:00
Betreff: Hayate´s Eltern [Antworten]
Avatar
 
wer weiss.°° wird villeicht noch gelüftet in der letzten staffel.-
die 4 aus den buch, sin ja sowas wie ne ersatzfamilei un helfen ihr.
sin wohl ihre beschützer.

is ja oft so das mache charaktere, elternlo sind.oO



Von:    Eisvoegelchen 21.02.2008 22:32
Betreff: Hayate´s Eltern [Antworten]
Avatar
 
Ihre Eltern sind tot. In einer der A´s folgen sagt sie zu Signum das ihre Eltern bei den Sternen sind. Graham gibt sich als ihr Onkel aus und lässt ihr Geld zukommen damit sie bis zum Ende ihres Lebens glücklich und zufrieden leben kann.Graham geht zu diesem Zeitpunkt ja davon aus,dass das "Yami no Sho" außer Kontrolle gerät und Hayate damit tötet(die Vorzeichen sind ja schon da den Hayate sitzt aufgrund des Buches ja im Rollstuhl)

Ich glaub ihre Eltern sind bei einem Autounfall gestorben(mir is irgendwie so). Aber das kann ich nicht 100% sagen vielleicht wurde die Todesursache auch nicht erwähnt keine Ahnung





Zurück