Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fire Emblem Fates: Welche Version habt ihr euch geholt und wie findet ihr sie?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5458727/-1/14644671767278/
http://desu.de/jXOlkhh




Von:   abgemeldet 28.05.2016 22:26
Betreff: Fire Emblem Fates: Welche Version habt i... [Antworten]
Fire Emblem Fates ist ja in insgesamt 3 Versionen erschienen: Herrschaft und Vermächtnis sind schon im Handel, während Offenbarung am 6. Juni exklusiv im eShop erscheint und nur erworben werden kann, wenn man eine der anderen Versionen besitzt. (Die Special Edition enthält alle 3 Spiele)

Diese Spiele unterscheiden sich sehr stark, da sie jeweils eine komplett eigene Story bieten, viele eigenständige Charaktere, unterschiedliche Schlachtfelder und mehr.

Hier findet ihr einen Vergleich der Versionen.

Für welche Version habt ihr euch also entschieden und wie findet ihr das Spiel so bisher? Werdet ihr euch auch die anderen Versionen holen?

Ich habe mir zuerst Herrschaft geholt, da mir damals Awakening etwas zu leicht war und finde es bisher echt gut. Ich spiele auf Schwer und im Klassik-Modus, bin deswegen nach knapp 30 Spielstunden erst im 20. Kapitel. Es ist meiner Meinung nach gerade von der Story und den Charakteren besser als Awakening, aber auch der Schwierigkeitsgrad ist so für mich zumindest perfekt. Vermächtnis habe ich allerdings auch schon gekauft und ich denke auch Offenbarung werde ich mir im Juni holen.
Zuletzt geändert: 28.05.2016 22:26:43

Zurück zum Thread