Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gruppen-Cosplay LBM 2012


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5366330/-1/13025482726785/
http://desu.de/3N4e1j4




Von:    KaKaO 11.04.2011 20:57
Betreff: Gruppen-Cosplay LBM 2012 [Antworten]
Avatar
 
Hallo, allerseits.
In Foren bin ich normalerweise nicht wirklich aktiv allerdings habe ich nun ein Projekt ins Auge gefasst und hoffe so viele Leute wie möglich mit dafür begeistern zu können.

Dieses Jahr war ich auf der LBM als Soren unterwegs und war mehr als schockiert, wie wenig Leute anscheinend Fire Emblem kennen. Dabei sind die Spiele doch so verdammt wundervoll!!!
Da muss man doch einfach etwas dran ändern. (Ich war froh, dann doch ein zwei andere Leute entdeckt zu haben, die auch als Fire Emblem Charas unterwegs gewesen sind.)

Aber nun genug mit der langen Vorrede hier XD

Was ich eigentlich möchte ist dies:

Wie wärs mit nem Fire Emblem Cosplay Treffen auf der LBM 2012?

Ich werde zumindest definitiv als Titania aus Radiant Dawn erscheinen und bastle nun schon fleißig an der Stabaxt *.*

Also nun geht es an euch, wer wäre gern mit dabei?
Ich würde mich so wahnsinnig freuen wirklich ein paar Leute zu treffen, im Cosplay natürlich, und mich auch persönlich mal mit anderen über Fire Emblem zu unterhalten^^

Also bitte bittööö schreibt ob ihr Lust dazu habt^^

Grüße
Kira
Immer schön lächeln...

Zurück zum Thread