Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fire Emblem Cosplay


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_259025/-1/12708263604346/
http://desu.de/yiAtEMi




Von:   Innocentia 09.04.2010 17:20
Betreff: Fire Emblem Cosplay [Antworten]
Avatar
 
> ok danke^^ ich werd einfach mal rum schauen und rum fragen vielleicht hab ich ja glück :D

Was mir noch einfällt: Du kannst bei der Mitgliedersuche eingeben, dass du Leute suchst, die aus deiner Umgebung kommen und Fire Emblem auf ihrer Favoliste haben =3
Das macht das Suchen einfacher ^^
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~
Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit!

Zurück zum Thread