Zum Inhalt der Seite

Thread: Perfect Girl DVD

Eröffnet am: 23.09.2007 20:05
Letzte Reaktion: 07.01.2009 12:36
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Perfect Girl




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Perfect Girl DVD 23.09.2007, 20:05
 AriyaLothiriell Perfect Girl DVD 23.09.2007, 23:11
Perfect Girl DVD 29.01.2008, 20:26
 Shadowguy Perfect Girl DVD 29.01.2008, 22:42
Perfect Girl DVD 30.01.2008, 17:07
Perfect Girl DVD 30.01.2008, 17:13
 Shadowguy Perfect Girl DVD 30.01.2008, 17:47
Perfect Girl DVD 11.05.2008, 10:23
 Akime Perfect Girl DVD 02.01.2009, 14:24
Perfect Girl DVD 07.01.2009, 12:36
Seite 1



Von:   abgemeldet 23.09.2007 20:05
Betreff: Perfect Girl DVD [Antworten]
Hallo ich bin auf der Suche nach der Perfect Girl DVD. Ich habe gelesen das es eine Englische Version geben soll (The Wallflower) und natürlich die Japanische (Yamato Nadeshiko Shichi Henge) oder so ähnlich *g*
Ich wollte mal nachfragen ob jemand diese DVD hat und ob der Anime gut ist und wo man die DVD eventuell kaufen kann.
Ach ja und etwas hätte ich fast vergessen, hat irgendjemand vielleicht was gehört das der Anime vielleicht auf Deutsch erscheinen soll?
Zuletzt geändert: 23.09.2007 20:52:00



Von:    AriyaLothiriell 23.09.2007 23:11
Betreff: Perfect Girl DVD [Antworten]
Avatar
 
> Hallo ich bin auf der Suche nach der Perfect Girl DVD. Ich habe gelesen das es eine Englische Version geben soll (The Wallflower) und natürlich die Japanische (Yamato Nadeshiko Shichi Henge) oder so ähnlich *g*
> Ich wollte mal nachfragen ob jemand diese DVD hat und ob der Anime gut ist und wo man die DVD eventuell kaufen kann.
> Ach ja und etwas hätte ich fast vergessen, hat irgendjemand vielleicht was gehört das der Anime vielleicht auf Deutsch erscheinen soll?

Ich weiß nur das ADV Films sich in nächster Zeit die Rechte zur Serie sichern will, aber wann diese dann hier in Deutschland errscheinen soll ist noch fraglich.
-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.




Von:   abgemeldet 29.01.2008 20:26
Betreff: Perfect Girl DVD [Antworten]
Avatar
 
Die erste in Deutschland erschienene DVD mit 5 Episoden gibt es ab Heute auf Amazon.de zu kaufen (Ich glaube es waren etwa 30€).
Ob die Serie im Deutschen gut umgesetzt wurde weiß ich aber nicht.^^'
Vol. 2 soll etwa im März erscheinen.



Von:    Shadowguy 29.01.2008 22:42
Betreff: Perfect Girl DVD [Antworten]
Avatar
 
wobei das ein fehler von amazon ist. ADV hat sämtliche serien eingestellt und sich vom markt zurückgezogen auf weiteres (näheres dazu in den news auf der hauptseite).

grundsätzlich erscheint die serie wohl auch in den USA. wobei da im moment auch ein wenig was im argen ist bei ADV
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 30.01.2008 17:07
Betreff: Perfect Girl DVD [Antworten]
Avatar
 
Oh, wirklich?
Bei ebay gab es die erste DVD auch schon.
Ist das ganz sicher?
Verwirrt mich nur.^^



Von:   abgemeldet 30.01.2008 17:13
Betreff: Perfect Girl DVD [Antworten]
die erste DVD gibt es schon, hier ein Review: http://www.animeaufdvd.info/reviews/1200283013.php?from=rev

die restlichen DVDs sollen noch erscheinen, nur wann ...
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit gelangweilten Japanologiestudenten Wörterbuch



Von:    Shadowguy 30.01.2008 17:47
Betreff: Perfect Girl DVD [Antworten]
Avatar
 
ok die erste DVD scheint wirklich ausgeliefert worden zu sein, obwohl ADV sagte das die einstellung auch diese noch betrifft. war dann aber wohl fertig.
die andern kommen aber zumindest vorerst definitiv nicht mehr. ADV hat derzeit alle titel auf eis gelegt und sucht jetzt nach nem neuen deutschen vertriebspartner der die arbeit für sie macht.
(da ADV USA scheinbar im moment aber selber genug probleme hat wird das ganz sicher noch eine längere weile dauern. es kann sogar sein das ADV im moment die recht an Perfect Girl nichtmehr hat, egal in welchem land. aber bisher alles nur vermutung und noch keine offizielle stellungnahme)

zum deutschen stand aber wie gesagt einfach mal die news auf der hauptseite über die schließung von ADVs europabüro lesen
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 11.05.2008 10:23
Betreff: Perfect Girl DVD [Antworten]
Weiß inzwischen jemand ob die chance besteht das die DVD jetzt doch noch hier in deutschland veröffentlich wird, also die erste Box wurde ja anscheinend in geringen mengen ausgeliefert. Aber im moment tut sich ja gar nichts mehr mit ADV Films. Weiß da jemand was?



Von:    Akime 02.01.2009 14:24
Betreff: Perfect Girl DVD [Antworten]
nein leider nicht v.v Ich weiß auch nur soviel, dass adv films die Produktion auf eis gelegt hat ... Ich hoffe aber, dass die Box noch rauskommt, sonst muss ich mir die ganzen DVD´s aus England anschaffen °° *wo ich doch kaum englisch versteh ^^°°*



Von:   abgemeldet 07.01.2009 12:36
Betreff: Perfect Girl DVD [Antworten]
Avatar
 
also bei allen online shops steht nur was das die ersten beiden vorbestellt werden können. von nem genauen termin, steht da nix. wills auch wissen. werd mir die aber, wenn die hie rnicht rauskommen auf jedenfall aus England/USA importieren. Scheiss auf die Kosten, muss sein!!
nothing lasts forever...
so live it up, drink it down, laugh it off, avoid the bullshit, take chances && never have regrets, because at one point, everything you did was exactly what you wanted!!





Zurück