Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lieblingsserie?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_92248/-1/15185386168530/
http://desu.de/e5lnXt7




Von:    MissZombieSlayer 13.02.2018 17:16
Betreff: Lieblingsserie? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin definitiv auch im #TeamPicard. Next Generation hat einfach einen schönen Charme. Da ich sowieso alte Serien liebe (A-Team, Xena, Hercules, etc.) weil die manchmal mit weniger Special Effects angenehmer für die Augen sind und dann wirklich eine schöne Abwechslung sind.
Mit dem Rest konnte ich bisher noch nicht so viel anfangen; einfach deswegen da Kirk&Co etwas vor meiner Zeit waren ;) und nach TNG konnte ich mich noch an kein anderes Team gewöhnen. Vielleicht lasse ich mich demnächst zu Discovery überreden ;)
O’Death Won't you spare me over another year?
When God is gone and the Devil takes hold.Who'll have mercy on your soul?
O’Death No wealth, no ruin, no silver, no gold.Nothing satisfies me but your soul.
Well I am Death, None can excel.I'll open the door to Heaven or Hell.
My name is Death and the end is here.

Zurück zum Thread