Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Star Trek XI - [Achtung Spoiler Gefahr]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_232125/-1/12464800976125/
http://desu.de/NhIDYTl




Von:    Red_Mary 01.07.2009 22:33
Betreff: Star Trek XI - [Achtung Spoiler Gefahr] [Antworten]
Avatar
 
*nick, nick*
das mit dem geruch hab ich auch gelesen, irgendwo...aber ich glaube bei Menschen war das nicht so schlimm...Vulkanier haben allgemein eine feinere Nase und Menschen riechen wohl anders...aber ich glaube das war bei einem anderen Volk schlimmer...ich glaub bei Klingonen oder so...die müssen für Vulkanier wirklich übel sein ^^°

ja, und Uhura war ja schon ziemlich emotional, allein bei der Szene wo sie unbedingt auf die Enterprise will(obwohl ich sie noch für sehr gesittet halte)...aber ich glaube das emotionelle ist nicht mal das Problem, bei Spock...immerhin ist sein bester Freund ein Mensch und Spocks menschliche Seite bricht öfters mal hervor, vor allem wenn er sich Sorgen um einen Nahestehenden macht (eigentlich vorzugsweise Kirk ^^°)...
aber im allgemeinen...nein, es passt einfach nicht ^^°

Zurück zum Thread