Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Star Trek XI - [Achtung Spoiler Gefahr]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_232125/-1/12463006500815/
http://desu.de/ziCTY00




Von:    Red_Mary 29.06.2009 20:42
Betreff: Star Trek XI - [Achtung Spoiler Gefahr] [Antworten]
Avatar
 
Na ja, sogesehen ist Romulus erst in 150 Jahren zerstört. Noch können sie auftauchen und die Förderation nerven ^^°.

Na ja, das mit den sieben Jahren ist zwar die einzige Zeit wo Männer ihr Pon Farr erleben, heißt aber nicht das Spock da auch großartig was mit Frauen hat. Das einzige mal wo man ihn ja dabei sieht, ist der Kampf mit Kirk.
Abgesehen davon...ist Spock nicht verlobt?...Na ja, gut möglich das seine Verlobte jetzt nicht mehr unter den Lebenden weilt, doch er hatte ja mit Uhura schon vorher was...also.....??????? *grübel*

Zurück zum Thread