Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Star Trek XI - [Achtung Spoiler Gefahr]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_232125/-1/12463003674071/
http://desu.de/fxWsi9h




Von:    Red_Mary 29.06.2009 20:37
Betreff: Star Trek XI - [Achtung Spoiler Gefahr] [Antworten]
Avatar
 
*paptschik Fähnchen schwenk*
Ich kann dir nur beipflichten...denn, was hat sich an Spock schon groß geändert...bis zum Treffen mit Kirk nichts, was eine Beziehung mit Uhura rechtfertigt.
Und auch wenn einige/viele die Beziehung toll finden, ich mag sie nicht....nicht wegen der Beziehung an sich, sondern, weils einfach nicht zu dem Spock passt, denn man aus der Serie kennt.
Die Wut die in ihm ausbricht, als er sich mit Kirk anlegt, kann ich wenigstens noch verstehen...und ganz ohne Emotion ist er ja schließlich nicht, er verdrängt, verbirgt sie nur sehr gut. ^^

Zurück zum Thread