Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Star Trek XI - [Achtung Spoiler Gefahr]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_232125/-1/12436937370086/
http://desu.de/Bi1DSfH




Von:    Rhan 30.05.2009 16:32
Betreff: Star Trek XI - [Achtung Spoiler Gefahr] [Antworten]
Avatar
 
ich bin mit einer großen Erwartung ins Kino gegangen, da ein paar Freunde von mir, so begeistert waren, dass ich ihn mir endlich ansehen musste und ich wurde nicht enttäuscht. Logik hin oder her, der Film ist wirklich fantastisch und ich mag die neue Crew sehr. Ich hoffe, dass es weitere Filme mit der gleichen Besetzung geben wird *__*

Was den Handlungsstrang angeht, finde ich es sehr gut, dass er nicht an die alten Star Trek-Filme rankommt, denn so gibt es den Machern einen großen Spielraum. Und wie gesagt, ich fand ihn klasse, auch wenn ich vorher Star Trek nur gelegentlich konsumiert habe *g*
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.

Zurück zum Thread