Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Star Trek XI - [Achtung Spoiler Gefahr]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_232125/-1/12435822113807/
http://desu.de/poUN15E




Von:    Jun 29.05.2009 09:33
Betreff: Star Trek XI - [Achtung Spoiler Gefahr] [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich mich erinnere sind die meisten Zeitsprünge in Star Trek auf dieser 'Sprung'-Ebene.
Ein Beispiel in der die eigene Zeitlinie verändert wurde, ist zB 'Der erste Kontakt', während in dem meisten anderen Fällen zweite Zeitlinien entstanden sind.
Aber da ich Star Trek Paralleluniversen immer schon toll fand, find ich das ganz hervorragend so. :)
(Irgendwie schade dass die Chance, dass mit dem neuen Star Trek das Paralleluniversum aus 'Mirror, Mirror' aufgegriffen wird, so gering ist. Das wär mal schick.)
--------------> www.kövit.de <--------------

Zurück zum Thread