Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Star Trek XI - [Achtung Spoiler Gefahr]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_232125/-1/12434967636635/
http://desu.de/iXq3o6D




Von:    Red_Mary 28.05.2009 09:55
Betreff: Star Trek XI - [Achtung Spoiler Gefahr] [Antworten]
@Superfantastisch
Hm...ich denk da n bischen anders.
Nero hat die Zeitlinie ja eigentlich erst geändert, da er soviel Chaos verbreitete hat. Um so mehr man verändert, um so mehr ändert sich die neue Zeitlinie...er ist nicht in einer anderen Dimension, nur in einer anderen Zeitlinie...das ist ein Unterschied.
Die Grundvorraussetzungen sind immer noch da. Die Supernova wird es wieder geben, denn es wurde nichts geändert, was genau das verhindern wird.
Es sei denn irgendjemand, wird es noch in der Vergangenheit ändern, denn Kirk und co wissen bescheid.
Nur hat das auch wieder auswirkungen...wenn die Romulus retten würden, gäbs ja keinen Grund für Nero alles kurz und klein zu schlagen, kommt dann drauf an, ob er wieder in der Vergangenheit landet, wenn sies auf die selbe Art machen würden.
Eine Zeitschleife würde entstehen...oder das alles bricht in sich zusammen...what ever ^^°

Und es würde es jetzt ein weiteres totales Chaos geben, wenn jemand weiter in die Vergangenheit reisen würde, um zB Vulkan zu retten. Spock x 3? ^^°
Na ja, eigentlich muss nur jemand in die Zeit zurück um die rote Materie aufzuhalten, die grad in den Planeten fliegt, doch dann dreht Spock nicht so durch und die Erde ist vieleicht dann futsch...

Darüber könnte man sich eigentlichlich ewig unterhalten, es gibt zu viele Variablen. X_X°°°°
Zuletzt geändert: 28.05.2009 09:56:25

Zurück zum Thread