Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Star Trek XI - [Achtung Spoiler Gefahr]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_232125/-1/12434628390463/
http://desu.de/-Uzs43L




Von:   abgemeldet 28.05.2009 00:28
Betreff: Star Trek XI - [Achtung Spoiler Gefahr] [Antworten]
Avatar
 
> Was FFs angeht...wo hast du die gelesen?...waren die englisch?
Jup. Amüsier' dich. Kink Meme

Nero befindet sich ja nicht mehr in seiner Zeitlinie. Das ist ja das verrückte an Zeitreisen. Du kannst nichts verhindern und dann zurückreisen und alles ist gut. Allein durch deine bloße Anwesenheit hat sich der Lauf der Geschichte verändert und du befindest dich quasi an einem anderen Ort, in einer anderen Realität. Er könnte also nicht den Tod *seiner* Frau und *seines* Planeten verhindern, aber er könnte einen anderen Planeten retten - wenn er denn wollte. Oder er könnte einfach mal chillen und mit den Jahren was vernünftiges anfangen. Es ist ja nicht mal so, dass Spock wirklich was dafür kann.
It's always funny till someone gets hurt. Then it's hilarious.

MY PARENTS ARE DEEAAAAAAAD!!!

Zurück zum Thread