Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Star Trek XI - [Achtung Spoiler Gefahr]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_232125/-1/12434321394171/
http://desu.de/9u6WY3W




Von:    Hancock 27.05.2009 15:52
Betreff: Star Trek XI - [Achtung Spoiler Gefahr] [Antworten]
Avatar
 
> der nicht weit genug denken kann, um mal ne Nachricht in der Vergangenheit anbzusetzen, oder eben zu besuchen (er hatte schließlich 25 Jahre Zeit, bis Spock mit dem roten Zeuch auftaucht), so das man das ganze verhindern kann.

Sehr sinnig etwas in der Vergangenheit einer ANDEREN Zeitlinie ändern zu wollen >__>
Romulus ist dort vermutlich nie durch eine Supernova gefährdet.
Nero ist einfach nur krank vor Hass seine Frau und sein Kind verloren zu haben. Romulus interessiert ihn garnicht in der Vergangenheit (möglich das er und seine Frau in der zeitlinie sich nie kennenlernen).
Dieses Posting spiegelt nur meine eigene Meinung wieder.
Reklamationen und Umtausch sind ausgeschlossen!

Zurück zum Thread