Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Star Trek XI - [Achtung Spoiler Gefahr]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_232125/-1/12434312843857/
http://desu.de/sReDpb4




Von:    Red_Mary 27.05.2009 15:45
Betreff: Star Trek XI - [Achtung Spoiler Gefahr] [Antworten]
>Du wartest 25 Jahre darauf an irgendwem Rache zu nehmen, für etwas was er nicht verschuldet hat, anstatt deinen intakten Heimatplaneten in einer anderen Realität zu besuchen und wenn nötig sogar zu warnen? Whatever works for you.

Jaaaa, genau das denk ich auch...
Ich halte Nero eigentlich für nen klugen Kopf, doch scheinbar ist er doch nur n dummer Bergarbeiter, der nicht weit genug denken kann, um mal ne Nachricht in der Vergangenheit anbzusetzen, oder eben zu besuchen (er hatte schließlich 25 Jahre Zeit, bis Spock mit dem roten Zeuch auftaucht), so das man das ganze verhindern kann.

Und was Spock angeht, kann ich mich mit den Neuen zwar abfinden, doch er unterscheidet sich sehr...
Ein leonard Nimoy Spock würde nie, in der Öffentlichkeit mit einer Frau (so lang ihn nicht grad Sporen befallen oder irgendeien seltsame Seuche) rumknutschen....sehr mysteriös...wüsste gern mal was Leonard Nimoy darüber denkt.

Was FFs angeht...wo hast du die gelesen?...waren die englisch?

Zurück zum Thread