Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Star Trek XI - [Achtung Spoiler Gefahr]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_232125/-1/12433450386118/
http://desu.de/f-UGC-C




Von:   abgemeldet 26.05.2009 15:44
Betreff: Star Trek XI - [Achtung Spoiler Gefahr] [Antworten]
Ich persönlich fand den Film ansich gut. Ok einige Sachen hätten nicht sein müssen. Aber Ziel war ja von Paramount wieder neue Leute für Star Trek zu begeistern. Wen es nach meiner Freundin geht die im Gegensatz zu mir kein Fan ist scheint dies gelungen zu sein.

Ich fand vorallem Chekov klasse und die Szenen mit Nimoy. Gefehlt hat mir aber die typische Erkennungsmelodie am Anfang. :-( Dafür hat man das am Schluss dann nachgeholt.

Auf jedenfall hatte er viel Witz. Obwohl mir die Bilder an manchen Stellen zu schnell waren. Die Charakter sind meiner Meinung gut getroffen. Bin mal gespannt ob es eine Fortseztung geben wird.

Zurück zum Thread