Zum Inhalt der Seite

Thread: Die besten Szenen

Eröffnet am: 07.08.2003 10:59
Letzte Reaktion: 18.07.2009 10:44
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- Love Hina




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
ryoga_nabiki Die besten Szenen 07.08.2003, 10:59
InoShikaCho Die besten Szenen 07.08.2003, 14:19
 TouChao Die besten Szenen 07.08.2003, 17:24
 Boofgag Die besten Szenen 07.02.2004, 17:42
RobbiK Die besten Szenen 07.02.2004, 17:45
 PercyJackson Die besten Szenen 08.02.2004, 15:11
Virrox Die besten Szenen 19.02.2004, 21:46
SamuiYorukaze Die besten Szenen 23.02.2004, 21:58
karaki Die besten Szenen 15.12.2004, 19:20
Chris_King Die besten Szenen 12.01.2005, 17:32
space-wolve Die besten Szenen 20.01.2005, 11:00
 SetoMarron Die besten Szenen 22.10.2005, 17:59
Die besten Szenen 23.10.2005, 01:53
Die besten Szenen 28.10.2005, 22:27
 Kamikun Die besten Szenen 30.12.2006, 18:40
Die besten Szenen 05.01.2007, 19:29
Die besten Szenen 23.08.2007, 17:57
Die besten Szenen 04.12.2008, 21:36
Die besten Szenen 06.04.2009, 11:21
Die besten Szenen 10.06.2009, 23:45
Die besten Szenen 17.07.2009, 21:24
 Azuria Die besten Szenen 18.07.2009, 10:44
Seite 1



Von:   abgemeldet 07.08.2003 10:59
Betreff: Die besten Szenen [Antworten]
Avatar
 
Was findet ihr die beste Szene bei Love Hina im Manga oder im Anime.
Ich finde besonders die Szene in Band 6 am Heiligabend klasse. Wo Mutsumi zu Kaitaro sagt: "Nein, ich bin in dich verliebt". Oder Ende Band 7 finde ichn noch klasse, wo er beim Test eingeschlafen ist.

Also, was findet ihr gut?
Was macht das Leben, ohne zu leben
was macht der Tod, ohne zu sterben
und was macht das Lesen, ohne den richtigen Manga



Von:   abgemeldet 07.08.2003 14:19
Betreff: Die besten Szenen [Antworten]
Avatar
 
Im Anime, diese eine Stelle in der RPG Folge...
Keitaro oder wer das war fragt den alten Opa was, und der sagt dann was von so ner Dreiecksflagge. Und als er dann weiterfragt sagt der Opa genau das gleiche nochmal.
Und irgendwer meint dann dazu, dass es daran liegt das in den alten Spielen die NPC halt nur einen Satz auf Lager hatten.

Diese Szene ist so witzig gemacht das ich mich mehrmals total drüber kaputtgelacht hab.

Was auch noch gut ist, ist in der Folge mit der Riesenschildkröte der Schluss... "The End ?"

Oder diese eine Stelle wo bei Keitaro ein Viech auf der Nase sitzt und Motoko haut mit dem Schwert drauf, und nachher sagt sie sowas wie
"Keine Sorge ich hab mit der Rückseite zugeschlagen"

Irgendwie falllen mir immer mehr tolle Szenen ein, also hör ich besser mal auf. Nur eins noch: Die Stelle wo die Schildkröte diesen Sword-catch-move bei Motoko macht ^^
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:    TouChao 07.08.2003 17:24
Betreff: Die besten Szenen [Antworten]
Avatar
 
@ InoShikaCho

Man könnte Love Hina eigentlich als eine Aneinanderreihung von guten Szenen sehen, hm?^^


Was schönes mit Motoko und Keitaro sind auch noch die Übungen für die "Zanmaken Ni no Tachi"-Technik (hab ich das jetzt richtig geschrieben... *grübel*) *lol*. Das ist die, mit der man z.B. einen Stein zerstören kann, vor dem ein Mensch steht, ohne den Menschen zu treffen... und natürlich trifft Motoko zuerst so einige Male den lieben Keitaro^^.

Oder mal aus dem Manga (Band 7): Als alle denken, dass Kei mit Mutsumi geschlafen hat... ihre Anmerkungen sind einfach zum kranklachen, wenn man weiss, was wirklich passiert ist *g*... "Das hat gestern Nacht ganz schön wehgetan" oder "Meine Güte, warst du hart..."^^

Naja, bis auf sehr wenige Ausnahmen gibt es eigentlich in LH nur gute Szenen, seien sie romantisch, actionreich oder einfach nur lustig!!!
"If love can kill people, however hatred NEVER can save them!" (Noir)



Von:    Boofgag 07.02.2004 17:42
Betreff: Die besten Szenen [Antworten]
Ich finde in Episode 11 wo die Mädchen ihre Karrieren beenden zurück kommen udn zum Schluss in der heißen Quelle sitzen und singen, die Szene war am besten^^
~~Gehasst,verdammt,vergöttert!Ich bin alles~~



Von:   abgemeldet 07.02.2004 17:45
Betreff: Die besten Szenen [Antworten]
Avatar
 
Im Manga ist es in Band 10, wo Naru anfängt zu heulen weil Keitaro sich 3 Tage verspätet hat und meinte nicht anrufen zu müssen. (Oh und der 'Schmu-kuss' ist auch ulkig) Meine Lieblingsszene im Anime ist die im Weihnachtsspecial, in der Naru öffentlich sagt, das sie mit ihm auf die Toudai gehen will (Ja okay sie hätte was besseres sagen können aber dann wär die Serie ja vorbei...)



Von:    PercyJackson 08.02.2004 15:11
Betreff: Die besten Szenen [Antworten]
Avatar
 
ich find die zu geil wo sarahs vater und keitaros tante sich küssen und naru und keitaro das dann "sozusagen" nachmachen...
und immer wenn diese erinnerungen ´hochkommen... zu sweet ^^

- missi-chan
Ich bin überzeugte Slasherin!!! Auch in Shônen-Manga ^^
Lebt damit oder lasst es bleiben XD

-> Wer glaubt, er könne mich ändern, der beisst sich die Zähne aus. Wer glaubt, ich könne ihn nicht ändern, der hat sich ebenfalls geirrt.



Von:   abgemeldet 19.02.2004 21:46
Betreff: Die besten Szenen [Antworten]
Avatar
 
*threatentdeck und ausversenkungholl*

^^

sooo meine lieblingsszene ist im anime...um genau zu seind er anfang der 10ten episode

su legt sich zu kaitao ins bett...kaitare denkt es ist naru usw....
die szene ist staaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaark ich kann mir die sooo ft anschauen:D
mit meinen lieblingszitatan:
"This is a weird mixture of pleasure and pain"
und
"kaitaro!!!you did it!"
Man hat doch so ein Gefühl tiefen Friedens, wenn man das letzte bischen Würde verliert...

If you want to imagine the future, imagine a boot, stamping on a human face forever.(1984)

This is a weird mixture of pleasure and pain (love hina)



Von:   abgemeldet 23.02.2004 21:58
Betreff: Die besten Szenen [Antworten]
Avatar
 
Ich find die Szene genial wo Su mit ihrem Kuss-autamaten Shinobu 'quält'
Und die Stelle wo su im roten Mond steht und im letzten Moment bevor sie kei küsst sich zurückverwandelt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Megami no dansu
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5361



Von:   abgemeldet 15.12.2004 19:20
Betreff: Die besten Szenen [Antworten]
Meine Lieblingsszene ist die wo er ihr im letzten Band ach so typisch für ihn auf Narus brautkleid tritt^^
Beginne jeden Tag mit einem lächeln und dir kann nicht s und niemand mehr etwas anhaben^_-



Von:   abgemeldet 12.01.2005 17:32
Betreff: Die besten Szenen [Antworten]
Avatar
 
Also meine aller aller liebste Szene ist die, wo Shinobu und Keitaro ein "Date" auf diesem Vergnügungspark haben, wo die in ein Restaurant gehen und wo Keitaro dann Wein bekommt. Shinobu wollte dann auch Wein, bekommt keinen, fängt an zu essen, verschluckt sich, will ihre Milch trinken, merkt das das Weißwein ist und ist besoffen!!!!
Oh mann! Ich hab so Party gemacht, als ich das gelesen habe.^^ rofl



Von:   abgemeldet 20.01.2005 11:00
Betreff: Die besten Szenen [Antworten]
Avatar
 
liebsszene würde ich jetzt nicht definieren, gibt ja viele tolle szenen...aber das springspezial ist echt die besste von allen folgen :) suuuuper oh und was echt klasse ist, wo motoko behauptet sie wäre mit kaitaro zusammen...megageil :D
Ah! Megami-sama:
Drücken sie 1 für Belldandy.
Drücken sie 2 für Urd.
Drücken sie 3, wenn sie einen Hammer in die Fresse wollen!



Von:    SetoMarron 22.10.2005 17:59
Betreff: Die besten Szenen [Antworten]
Avatar
 

Also, am besten sind natürlich die Verfolgungsjagden.
Die beste ist, da wo Naru zum SChluß Keitarô zig- mal sagt, dass sie ihn liebt.

Und als Motoko auch Keitarô ihre Liebe gesteht. ^-^
Witzig ist ja auch das mit Shinobu, als sie auch zur TouDai will und als sie nach Hause kommt, liegen sich Keitarô und Naru, im Sofa, in den Armen. *lol*
Die arme, Shinobu!

~Motoko Aoyama forever~
~Bakura (mit der alte Stimme) forever~



Von:   abgemeldet 23.10.2005 01:53
Betreff: Die besten Szenen [Antworten]
Am geilsten war, wo Su in Keitaros Bett war und dann noch Naru dazu kam xDD oder in der ersten Folge, wo Naru Keitaro in der heißen Quelle mit Kistune verwechselt und dann an ihm rumtatscht xD
is schon ne Weile her und ich hab mir anscheinend nur sowas gemerkt xD;;;;
Techno rulz xDM



Von:   abgemeldet 28.10.2005 22:27
Betreff: Die besten Szenen [Antworten]
Avatar
 
Also eigentlich muss ich mich einem Großteil meiner Vorschreiber anschließen. Der ganze Manga lebt ja von den witzigen Szenen.
Genauso auch der Anime.

Allerdings habe ich auch zwei Lieblingszenen. Mir fällt jetzt aber allerdings nicht ein aus welchen Bänden.

1.) Die Szene in der Keitaro aus einem seiner Fantasieträume aufwacht und Muzumi und Su (oder war's Sara) seine Decke hochheben und so komisch gucken und Keitaro darauf antwortet: "das sei morgens so"! Ja, ja da hat er Recht! ;-)


2.)Die Szene in der Motoko von ihrer Schwester verstoßen wurde (das zweite Mal allerdings, wo sie Keitaro heiraten soll!). Wo Keitaro und Motoko in seinem Zimmer sind, beide glaube ich durchnässt. Motoko an Keitaro Brust sich ausweint und ihn langsam küssen will und er das Gesicht voller Klammern hat. Köstlich!!!!!
Nicht Waffen töten Menschen,
Menschen töten Menschen!



Von:    Kamikun 30.12.2006 18:40
Betreff: Die besten Szenen [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblings Szene aus dem Manga .. mom Manga holen geh =) .... ist im Manga 5, Seite 15/16. Wo Kei noch versucht die "ertrunkene" Shinobu zu retten und dann sie halt .. bang XD

der arme Kei XD



Von:   abgemeldet 05.01.2007 19:29
Betreff: Die besten Szenen [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Szene in Folge 22 lustig, wo Keitaro das Babyfoto betrachtet. Bei dem Tritt von Naru muss ich immer lachen XD. Mit dem Manga habe ich gerade erst angefangen.



Von:   abgemeldet 23.08.2007 17:57
Betreff: Die besten Szenen [Antworten]
also leider kenn ich den anime nich aber dafür den Manga in-und-auswendig! Mein Lieblingskap. ist Kap. 55/#7 (Arbeitsmoral auf dem Prüfstand): Keitaro wird "normal"! Also nich mehr pervers;(besonders Su findet das doof)alles geligt ihm ! Am ende stellt sich heraus, dass er die ganze Zeit an irgener Matheaufgabe gegrübelt hat und ist wieder ganz der Alte!

Ich mag auch das Kap.in #7, wo Kei angeblich Vater geworden ist!(Kitsune:Was hat Tama dazu zu sagen?
Tama:MJU!
Kitsune:Die Zeugin bestreitet die Aussage!
*mich schlapplach*)



Von:   abgemeldet 04.12.2008 21:36
Betreff: Die besten Szenen [Antworten]
ich weiss nemme die folgenzahl, aba da wo keitaro von naru durch den flur geschlagen worden ist, ich hab mich so kaputtgelacht
Ein guter Freund ist ein Mensch,
der die Melodie deines Herzens kennt,
und sie dir vorspielt,
wenn du sie vergessen hast.



Von:   abgemeldet 06.04.2009 11:21
Betreff: Die besten Szenen [Antworten]
Avatar
 
Toll ist auch Keitaros Date mit Shinobu in Band 9 (insgesamt viele tolle Einzelgeschichten in dem Band).

Aber was ich nicht so richtig verstanden hab... auf Seite 140 oben - ist das ein Kuss? Da ist noch so viel Abstand dazwischen... wie ist das zu verstehen???



Von:   abgemeldet 10.06.2009 23:45
Betreff: Die besten Szenen [Antworten]
Meine Lieblingszene ist die im Band 12 (ich weiß nich ich glaub es ist 12) XD habs ewig nichmehr gelesen oO
Wo Naru vor Keitaro wegrennt und die dann zusammen da runetrfallen und sich knutschen *A*
Ich fand das so toll weil man ja eeeewig darauf warten musste >w<



Von:   abgemeldet 17.07.2009 21:24
Betreff: Die besten Szenen [Antworten]
Avatar
 
Hmpf... antwortet doch mal.



Von:    Azuria 18.07.2009 10:44
Betreff: Die besten Szenen [Antworten]
Avatar
 
im anime eindeutig die szene wo su shinobu in arm nimmt und sogar weint glaube da gings ums küssen
im manga wo su sich verwandelt <3
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Pokemon





Zurück