Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Samurai 7


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_127527/-1/11901290138145/
http://desu.de/W8WYy4z




Von:   abgemeldet 18.09.2007 17:44
Betreff: Samurai 7 [Antworten]
Avatar
 
Alsooo... es ist mir jetzt mal spontan egal dass auf diesen Thread seit fast einem Jahr keiner geantwortet hat, ich muss trotzdem noch meinen Senf dazugeben.

Ich bin derzeit bei Folge 9, (aber auch nur weil`s auf youtube bisher nicht weiter hochgeladen wurde) habe vor mir, sobald ich zurueckkomme die DVDs zuzulegen.
Ich gucke die Englische Fassung, das liegt aber groesstenteils daran dass eine Freundin aus Amerika mich auf die Serie gebracht hat. (ich hab sie im Gegenzug mit Samurai Champloo angesteckt XD)

Emm... nen Lieblingscharakter hab ich bisher nicht wirklich. Ich kann sagen dass mir Katsushiro mit seinem ewigen "sensei" ein bisschen aufn Geist geht.
Kyuzo ist auf sympathische Art und Weise wortkarg.
Gorobei scheint nen leichten Schuss zu haben, zumindest waehrend er kaempft. Ich hab irgendwie den Eindruck der haengt nicht an seinem Leben.
Kikuchiyo... naja, er is an sich kein schlechter Kerl. Aber... naja, es gibt Charas die mir besser gefallen.
Shichiroji finde ich bisher ziemlich toll, und Kanbei natuerlich auch. Denn die beiden sind nunmal richtige Samurai, und haben nicht nur die Regeln auswendig gelernt wie`s bei Katsushiro der Fall zu sein scheint.
Heihachi mag ich persoenlich sehr gerne... leider wurde ich was das Ende angeht ein bisschen gespoilert... naja, ich find ihn jedenfalls ziemlich nett. Macht irgendwie den Eindruck als koenntest du jahrelang Tuer an Tuer mit dem gewohnt haben ohne zu wissen dass er Samurai ist, und dann, wenn`s drauf ankommt haut er die ganzen Idioten in die Pfanne.

Kirara hat mich am Anfang schwer beeindruckt als sie tatsaechlich gesprungen ist. Das war allerdings einer der wenigen Momente in denen ich was fuer sie uebrig hatte.

Emm... tjoa.
Ich finde die Serie toll und kann kaum erwarten die naechsten Folgen zu sehen. Von der Action her finde ich isses nicht schlecht gemacht, vor allem weil man die unterschiedlichen Kampfstile deutlich herauserkennen kann. (Oder liegt das daran dass ich selber Schwertkampf mache ?)
Klar isses unrealistisch wie Kyuzo da durch die Luft fliegt, aber was erwartet man von nem Anime, ne ^^

Ich jedenfalls find`s toll und denke dass es schwer schade ist dass es so wenige Fanarts und ueberhaupt keine Fanfics dazu gibt. Aber... Haha, ich kann ja versuchen da was dran zu aendern ^^
Wenn ich wiederkomme.
~ Please, laugh at me, it will not be a joke unless you do so ~

Zurück zum Thread