Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kannazuki No Miko Ende: Wie findet ihrs! ^^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_209028/-1/12696963756630/
http://desu.de/a6ZIPKQ




Von:    Katzenviech 27.03.2010 14:50
Betreff: Kannazuki No Miko Ende: Wie findet ihrs!... [Antworten]
Avatar
 
Oh doch, es gibt mehr. xD
Zum einen wäre da natürlich Kyoshiro to Towa no Sora, wo Himeko und Chikane (umbenannt in Himiko und Kaon) zwar nicht die Haupthcharaktere sind, es zwischen ihnen aber natürlich im gewissen Sinne weitergeht.
Dann gäbe es da noch den Manga Hazama no Uta, wo Himeko und Chikane erneut, wenn auch etwas abgewandelt, als Hikaru und Haruka auftauchen.
Das neueste Werk von Kaishaku namens Zettai Shoujo Seiiki Amnesian alias Himegami no Miko lässt die beiden wiederum als Protagonisten auftreten.
Zudem gibt es noch ein früheres Werk namens Juujika Triangle, wo Himeko und Chikane ebenfalls unter den Namen Kurusu und Kiraha vorkommen.

Somit sind's also mit KnM vier Werke, wo Himeko und Chikane die Ehre haben aufzutreten. xD
Suche nicht im Wald, die Antwort liegt direkt vor dir.
Zuletzt geändert: 27.03.2010 14:53:13

Zurück zum Thread